schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Übrigens, ihr Kostverächter! (BVB)

Nietzsche, Freitag, 01.03.2019, 21:27 (vor 2669 Tagen) @ Scellettor

Heute kann man mal sehen wieviel Glück wir in der Hinserie gehabt haben und wie schlecht zu diesem Zeitpunkt die anderen Mannschaften gewesen sind. Leider müssen wir konstatieren das wir nur Mittelklasse sind.

Das sehe ich vollkommen anders! Wenn wir uns nicht selber einschläfern und so lahmarschig spielen würden, dass die Jungs dauernd ins Überlegen kommen, nehmen wir so Truppen wie Augsburg einfach auseinander.

Aber wir ziehen es ja vor, jede gefährliche Umschaltaktion sofort abzubrechen, um mindestens sieben bis elf Querpässe zu spielen.

Wir limitieren uns so hart selbst, dass es fast unerträglich ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln