schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ein Blödsinn (BVB)

Nietzsche, Freitag, 01.03.2019, 22:09 (vor 2669 Tagen) @ Knolli

Klar ist es das Ergebnis. Machen die Augsburger ihre 2 (geschenkten) Chancen nicht und dafür treffen in HZ1 Reus und Larsen ist dir scheißegal, wie das da auf dem Feld aussieht.

Nein, dann wäre das immer noch lethargisch und doof. Dann wären uns immer noch zig Bälle versprungen, dann wären immer noch lächerliche Fehler zuhauf passiert. Man hätte dann vielleicht von einem Arbeitssieg gesprochen. Aber es wäre immer noch alarmierend schlecht gewesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln