schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Baum und Sammer (BVB)

Thomas, Dortmund, Freitag, 01.03.2019, 20:21 (vor 2670 Tagen) @ Pommesmats

Hm, finde ich das komisch dass der Trainer des heutigen Gegners mit einem BVB-Berater schnell noch ein paar taktische Finessen diskutiert?

das sind ja offene Bücher. Die haben die Szenen aus dem Bayern-Spiel gezeigt und jeder weiss, dass das heute nicht anders laufen wird. "Der Gegner denkt, 'die gehen mir auf den Sack'" O-Ton Sammer. Und so wirds heute auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln