schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht die Klasse (BVB)

rvnvon1909, Celle, Freitag, 01.03.2019, 22:07 (vor 2669 Tagen) @ CHS

Wir rechtfertigen unsere aktuelle Position in keinster Weise. Das ist weder kaltschnäuzig noch in irgendeiner Weise konzentriert was wir das machen. Augsburg ist lange nicht so stark wie der Kommentator sie redet. Wir treten auf wir ein wilder Haufen aus der F-Jugend. Was zur Hölle ist mit den Spielern passiert?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln