schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Staatsanwaltschaft weist Darstellungen der AfD zurück (Sonstiges)

Alones, Mittwoch, 09.01.2019, 17:01 (vor 1906 Tagen) @ Kulibi77

Nunja, es entbehrt schon deshalb nicht einer gewissen Ironie, weil dieser Herr ansonsten die Abschaffung der "zwangsfinanzierten" und von Merkel gelenkten GEZ-Anstalten fordert.

Hier würde ich dir sogar zustimmen.

Ansonsten ist das ewige "alles ist gleich und es gibt überhaupt keine Unterschiede", und wenn man sie doch sieht hat man eine Phobie, doch ein zu mühseliger Argumentationsstil. RT ist eine Abteilung eines offen feindselig gesinnten ausländischen Dienstes. Da mag hingehen und Interviews geben wer will. Nur mit der Selbstbezeichnung als "Patriot" sollte man danach sparen.

Welcher ausländische Geheimdienst ist denn nicht feindlich gesinnt? Die freundliche NSA von nebenan, die mal eben illegal Milliarden von Daten abschöpft? Das Durchführen von Aktionen, die ein anderes Land wohl nicht ganz so dufte findet, ist das Kerngeschäft von Geheimdiensten. Die nehmen sich da alle nicht viel. Auch der BND ist mit Sicherheit kein Unschuldsengel. Ich kann nur mit dieser einseitigen Fokussierung auf die bösen Russen nichts anfangen. Manche tun so, als ob Putin für alles Schlechte auf der Welt alleinverantwortlich ist und quasi über übernatürliche Kräfte verfügt. Dass die AfD in Deutschland so stark ist, liegt mit Sicherheit nicht an Putin, RT, Trump, der CIA oder wem auch immer. Das liegt ganz allein an "uns". Viel zu lange hat der Staat bei den rechten Umtrieben in diesem Land weggesehen. Als Konsequenz erleben wir jetzt den Aufstand der Unanständigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 12:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln