schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Staatsanwaltschaft weist Darstellungen der AfD zurück (Sonstiges)

Alones, Mittwoch, 09.01.2019, 14:47 (vor 1931 Tagen) @ Ulrich

Magnitz selbst schließt wohl einen versuchten Raubüberfall nicht mehr kategorisch aus. Ansonsten kann er sich an nichts erinnern. Grundsätzlich würde das nachvollziehbar erscheinen. Andererseits hat er wohl gestern im Krankenhaus den von der AfD veröffentlichten Text über einen Angriff mit einem Kantholz und den angeblichen Tritten gegen ihn im Krankenhaus zusammen mit seiner Tochter verfasst. Da scheint er noch keine Erinnerungslücken gehabt zu haben.

Der Mann hat gestern noch RT Deutsch ein Interview gegeben. Dabei blieb er auch bei seinen Behauptungen und spekulierte ferner selbst über die Täter. Brachte selbst einen politisch-motivierten Hintergrund ins Spiel. U.a. hat er AfD-Watch erwähnt.

Wenn ich das also richtig verstehe, scheint also selbst die Behauptung, dass es einen Schlag gegen den Kopf gegeben hat, nicht zu stimmen? Das wären dann bereits drei Lügen bei nur einem Vorfall. Respekt.

Ein Raubüberfall kann man meiner Meinung nach auch ausschließen. Wäre doch super einfach gewesen, einen am Boden liegenden Bewusstlosen zu beklauen? Das hört sich für mich eher nach einer dämlichen Aktion von irgendwelchen Halbstarken an (Mutprobe?), die dann selbst über ihre eigene Tat erschrocken waren und weggerannt sind.

Ansonsten hat Magnitz wohl auch einfach unglaublich viel Pech gehabt. Dass man sich derart übel den Kopf stößt, wenn man mal angesprungen wird, ist sicherlich nicht alltäglich. Vorausgesetzt es wurde nicht mit Photoshop nachgeholfen, was bei den ganzen Lügen jetzt sicherlich auch keine große Überraschung mehr wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 01:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln