schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eine Frage mal (BVB)

Matze0989, Schwoabäländle, Montag, 29.10.2018, 13:48 (vor 2768 Tagen) @ Rupo

Hast du den Bericht durchgelesen? Die Fahne war ja anscheinend vom BVB (= Hausrecht) ausnahmsweise genehmigt.

Mir erschließt sich nur überhaupt nicht, was eine Fahne mit weiteren Straftaten zu tun hat. Die Dinger brannten ja weiterhin, obwohl die Fahne längst weggelegt wurde. Hat im Ergebnis schon was damit zu tun, weil die Gesamtsituation um die Fahne eskaliert ist.

Ich hätte es voll und ganz verstanden, wenn man hingegangen wäre und die Leute einkassiert hätte. Oder auch den Block gesperrt und Personalien aufgenommen. Oder von mir aus das Spiel abgebrochen.
Ich verstehe nur den Sinn und Zweck nicht, was die Polizei mit der Fahne wollte...

Wenn du nicht diskutieren willst, dann schreibt dir das auch niemand vor. Mich würde das halt interessieren, um es nachvollziehen zu können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1577338 Einträge in 16926 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.05.2026, 19:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln