schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Welt - wie Facebook den TV-Markt aufmischt (Fußball allgemein)

Alones, Donnerstag, 16.08.2018, 14:11 (vor 2078 Tagen) @ Phil

Die Frage ist, was dann überhaupt noch der "internationale Anschluss" sein soll?

Dann muss sich das Ganze halt spalten. Ich sehe nicht, dass man mit einer Superliga, Investorengeführt, dann die Stadien dauerhaft immer voll kriegt. Möglich, dass man damit viele Leute vor die TV Geräte locken kann - so das Angebot stimmt. Dass da nun die Menschen reihenweise Abos abschließen werden, um sich dies dann anzuschauen?

Schwer einzuschätzen.

MFG
Phil

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in Zukunft noch großartig Abos abgeschlossen werden. Wenn die Silicon Valley-Riesen ernst machen, dann wird das kostenlos gestreamt und mit individualisierter Werbung zugemüllt. Man stelle sich das nur mal vor: 10 Mio. Leute schauen Bundesliga und jeder Einzelne bekommt eine speziell für seine Bedürfnisse zugeschnittene Werbung. Die Werbeeinnahmen würden explodieren.

Ansonsten ist es fraglich, wie wichtig volle Stadien für die Zukunft überhaupt noch sind. Es gab zuletzt erst eine Diskussion über VR-Brillen in Stadien.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 21:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln