schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sokratis war auch bei dem Anschlag dabei (BVB)

jari123, Dortmund, Freitag, 20.04.2018, 07:42 (vor 2804 Tagen) @ Maja

Es ist sehr gut möglich, dass alle Spieler, die dabei waren weg gehen [...] in Dortmund nicht mehr vernünftig arbeiten können

Das halte ich in Anbetracht der Ergeignisse und Aussagen im Prozess sowie der Berichterstattung der letzten Wochen sogar für sehr wahrscheinlich, um nicht zu sagen offensichtlich. Lässt man die letzten zwei Jahre mal Revue passieren, so ist doch ein deutlicher Leistungsknick seit dem Anschlag auf den Bus festzustellen.

Komplett verständlich und nachvollziehbar.

Umso mehr fragt man sich aber doch, warum der Verein dann trotzdem zahlreiche dieser Spieler mit (viel zu) hoch dotierten "Rentenverträgen" ausstattet, anstatt sowohl ihnen, als auch dem Verein, die Chance auf eine bessere sportliche Zukunft zu ermöglichen?!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 03:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln