schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hallo Phil / Zusatz (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Mittwoch, 10.05.2017, 10:24 (vor 3160 Tagen) @ Phil
bearbeitet von FourrierTrans, Mittwoch, 10.05.2017, 10:28

Wobei ich schon deutliche Unterschiede empfinde zwischen dem, was ich so seit 1,5 Jahren in einem Gästeblock für Meinung höre, oder auch auf der Süd, und jenem, was zB hier steht oder meine Eltern (auch bvb Fans) mir zu Hause erzählen.

Natürlich nicht alles A zu B, also immer nur in der Regel, aber es fällt schon auf.

Aber derlei fragen könnte ich dir auch stellen. Warum zB besuchte Thomas Tuchel am WE meines Wissens zum ersten Mal ein Spiel der II. Mannschaft? WArum setzt er sich nach Leipzig vor die Presse und gibt den Fananwalt, hat aber in bald 2 Jahren im Grunde jeden Dialog intern und extern mit Fans verweigert. Warum sperrt er den Chefscout beim Training aus? Wieso haben Watzke , Rauball und die UEFA den Abend des Anschlags anders wahrgenommen als er? Von all den Dingen, die nun intern ablaufen, die mich mehr als fassungslos sein lassen, aber die ich ja hier nicht belegen kann mal ganz abgesehen. Etc. etc.

Warum springt aktuell aus dem Kader keiner dem Trainer bei? Und sei es nur sehr dezent? Oder habe ich das überlesen? Dann bitte ich um Entschuldigung.

Warum lässt Tuchel nachdem er am Samstag sagte "will nix dazu sagen wegen Fokus auf Saisonziele etc" dann seinen Pressesprecher/ Berater doch etwas verlauten?

Die Liste könnte ich ja noch ewig fortführen.

Mfg
Phil


Aber das ist doch alles gar nicht das Kernproblem. Trainer kommen und gehen, das Tischtuch ist zerschnitten, Ende. Ich verstehe nicht, warum man sich da jetzt so an ins Detail gehende Abläufe abarbeitet, bei denen potenziell niemand von uns dabei war. Ist doch alles Geschichte, wird sich nie gänzlich aufklären. Tuchel wird gehen, die Sache ist gegessen.
Die für uns alle, und für den Verein, doch viel entscheidere Frage sollte sein, woher das jetzt erneut wieder sichtbar gewordene und offensichtlich tiefgehende Misstrauen in die Geschäftsführung kommt und wie man dem entgegen wird kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16330 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 21:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln