schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tuchel zu Götze (BVB)

Hanseat, Freitag, 16.12.2016, 10:38 (vor 3293 Tagen) @ Phil


Ich sehe das einfach komplette anders als du. In diesem Segment kauft man ein, damit ein Spieler sofort hilft und auch eine tragende Rolle einnimmt. Und das habe auch wir getan. Genau deshalb hat Watzke diesen Transfer durchgedrückt und man wird unter dem Strich auch aktuell ziemlich enttäuscht sein, dass trotz aller Hilfestellungen ziemlich wenig dabei rausgekommen ist.

Dann nimm doch mal Mkhitaryan als Beispiel, der aus dem gleichen Preissegment stammt und im gleichen Alter zu uns gekommen ist. Der wurde auch 2 Jahre lang als Fehleinkauf tituliert bevor er im letzten Jahr explodiert ist.

Spieler, die uns wirklich sofort und ohne Risiko direkt weiterhelfen, spielen entweder bereits bei Vereinen, von denen sie eher nicht zum BVB wechseln würden oder wir konkurieren bei der Verpflichtung mit solchen Vereinen. In beiden Situationen haben wir eher schlechte Karten, weshalb wir einfach auf Spieler setzen müssen, die ihr Potential in der kürzeren Vergangenheit nicht zu 100 % abrufen konnten. Dafür, dass sie das nicht konnten gab es Gründe und um diese auszumerzen braucht es Zeit.

Die Feststellung, dass es nach 4 Monaten noch nicht funktioniert hilft wirklich niemanden weiter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 19:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln