Sidebar
letzte Einträge
-
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
vor 6 Minuten -
Wie Italien 82
vor 15 Minuten -
Jedes dieser Teams - außer Panama, Jordanien ...
vor 21 Minuten -
Jedes dieser Teams kann es theoretisch noch schaffen
vor 40 Minuten -
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
vor 40 Minuten -
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
vor 46 Minuten -
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
vor 55 Minuten -
Für die Tiere?
vor 1 Stunden, 0 Minuten -
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
vor 1 Stunden, 5 Minuten -
U23 gewinnt erstes Testspiel mit 4:0
vor 1 Stunden, 9 Minuten -
Soziale Unterschiede / Wohnsituation
vor 1 Stunden, 17 Minuten -
Mehrere Autobahnen wegen Fahrbahnschäden zeitweise gesperrt - Ampeln in Berlin teilweise ausgefallen
vor 1 Stunden, 20 Minuten -
ZDF-Moma von gestern dazu:
vor 1 Stunden, 27 Minuten -
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
vor 1 Stunden, 28 Minuten -
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
vor 1 Stunden, 56 Minuten -
ZDF-Moma von gestern dazu:
vor 1 Stunden, 58 Minuten -
Jedes dieser Teams kann es theoretisch noch schaffen
vor 2 Stunden, 6 Minuten -
Soziale Unterschiede / Wohnsituation
vor 2 Stunden, 8 Minuten -
Jedes dieser Teams kann es theoretisch noch schaffen
vor 2 Stunden, 31 Minuten -
PK der Nationalmannschaft mit Rudi Völler
vor 2 Stunden, 43 Minuten -
Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon
vor 3 Stunden, 18 Minuten -
Wie Italien 82
vor 3 Stunden, 31 Minuten -
Soziale Unterschiede / Wohnsituation
vor 3 Stunden, 41 Minuten -
Wie Italien 82
vor 3 Stunden, 55 Minuten -
Saarbrücken baut die Führung aus...
vor 4 Stunden, 1 Minuten
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 17
- Redaktion schwatzgelb.de , 27.06.2026, 15:09 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)-
Jedes dieser Teams kann es theoretisch noch schaffen
-
DieRoteKarteZahlIch
, 27.06.2026, 19:54
-
Jedes dieser Teams kann es theoretisch noch schaffen
-
DanzaStyle
, 27.06.2026, 21:44
- Jedes dieser Teams - außer Panama, Jordanien ... - DieRoteKarteZahlIch , 27.06.2026, 22:04
- Jedes dieser Teams kann es theoretisch noch schaffen - homer73 , 27.06.2026, 20:18
-
Jedes dieser Teams kann es theoretisch noch schaffen
-
DanzaStyle
, 27.06.2026, 21:44
- PK der Nationalmannschaft mit Rudi Völler - Motzki09 , 27.06.2026, 19:42
-
Jedes dieser Teams kann es theoretisch noch schaffen
-
DieRoteKarteZahlIch
, 27.06.2026, 19:54
-
BVB-Newsthread vom 27.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 27.06.2026, 08:09 (BVB)- U23 gewinnt erstes Testspiel mit 4:0 - DerInDerInderin , 27.06.2026, 21:16
-
Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon
-
CHS
, 27.06.2026, 08:02
- Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon - Professor Bienlein , 27.06.2026, 19:07
- Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon - Eisen , 27.06.2026, 16:44
-
wer?
-
Dietmarson
, 27.06.2026, 14:19
- Dietmarson und Respektlosigkeit. Zwei Wörter mit der gleichen Bedeutung - Lambert09 , 27.06.2026, 17:37
- wer? - Lordran , 27.06.2026, 16:09
-
wer?
-
Motzki09
, 27.06.2026, 15:34
- wer? - donotrobme , 27.06.2026, 16:02
- wer? - Zatrassis , 27.06.2026, 15:02
-
wer?
-
Smeller
, 27.06.2026, 14:48
- wer? - Ulrich , 27.06.2026, 17:00
- Der! - Murksknüller , 27.06.2026, 14:21
-
Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon
-
Schwarzgold
, 27.06.2026, 13:17
- Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon - Ulrich , 27.06.2026, 17:03
- Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon - Alex , 27.06.2026, 12:07
-
Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon
-
markus93
, 27.06.2026, 08:26
- Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon - BloodsuckingZombie , 27.06.2026, 10:05
-
Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon
-
Shizzo
, 27.06.2026, 09:58
- Julien Duranville wechselt von Borussia Dortmund zu Olympique Lyon - markus93 , 27.06.2026, 14:58
-
BVB: Bericht zu mutmaßlichen Missbrauchsfällen soll Ende des Jahres vorliegen
-
CHS
, 27.06.2026, 07:58
- BVB: Bericht zu mutmaßlichen Missbrauchsfällen soll Ende des Jahres vorliegen - Tom Frost , 27.06.2026, 11:47
- Kobel: Mit Vaseline gegen den seifigen Ball - CHS , 27.06.2026, 07:49
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 27.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 27.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
18 statt 20 Teams? Uhlig irritiert - Initiative kritisiert Verbände scharf
-
CHS
, 27.06.2026, 07:53
-
Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern?
-
CHS
, 27.06.2026, 08:09
-
Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern?
-
chief wiggum
, 27.06.2026, 11:18
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? - Scherben , 27.06.2026, 15:48
-
Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern?
-
Mongrovia
, 27.06.2026, 12:08
-
Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern?
-
donotrobme
, 27.06.2026, 14:13
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? - fabian 1909 , 27.06.2026, 14:49
- Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern? - Smeller , 27.06.2026, 14:49
-
Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern?
-
donotrobme
, 27.06.2026, 14:13
-
Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern?
-
chief wiggum
, 27.06.2026, 11:18
-
Na, welcher Regionalverband wird wohl die Reform verhindern?
-
CHS
, 27.06.2026, 08:09
-
18 statt 20 Teams? Uhlig irritiert - Initiative kritisiert Verbände scharf
-
CHS
, 27.06.2026, 07:53
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
- Redaktion schwatzgelb.de , 26.06.2026, 15:09 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
Murksknüller
, 27.06.2026, 13:45
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
donotrobme
, 27.06.2026, 13:50
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
Murksknüller
, 27.06.2026, 13:54
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
Chappi1991
, 27.06.2026, 15:05
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
haweka
, 27.06.2026, 20:57
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
Chappi1991
, 27.06.2026, 21:20
- "Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin - haweka , 27.06.2026, 21:44
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
Chappi1991
, 27.06.2026, 21:20
- "Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin - Foreveralone , 27.06.2026, 20:29
- Solche Rekorde sind schwer messbar - Murksknüller , 27.06.2026, 17:21
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
haweka
, 27.06.2026, 20:57
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
Chappi1991
, 27.06.2026, 15:05
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
Murksknüller
, 27.06.2026, 13:54
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
donotrobme
, 27.06.2026, 13:50
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Habakuk
, 27.06.2026, 07:31
-
Wie Italien 82
-
Jos
, 27.06.2026, 10:55
-
Wie Italien 82
-
stoffel85
, 27.06.2026, 12:23
-
Wie Italien 82
-
Habakuk
, 27.06.2026, 12:54
-
Wie Italien 82
-
stoffel85
, 27.06.2026, 18:30
-
Wie Italien 82
-
ElHorsto
, 27.06.2026, 18:54
- Wie Italien 82 - stoffel85 , 27.06.2026, 22:10
-
Wie Italien 82
-
ElHorsto
, 27.06.2026, 18:54
-
Wie Italien 82
-
stoffel85
, 27.06.2026, 18:30
-
Wie Italien 82
-
Habakuk
, 27.06.2026, 12:54
- Wie Italien 82 - homer73 , 27.06.2026, 11:48
-
Wie Italien 82
-
bobschulz
, 27.06.2026, 11:21
-
Wie Italien 82
-
Tremonius III
, 27.06.2026, 11:55
-
Wie Italien 82
-
istar
, 27.06.2026, 12:44
- Wie Italien 82 - herrNick , 27.06.2026, 15:03
- Wie Italien 82 - Habakuk , 27.06.2026, 12:57
-
Wie Italien 82
-
Murksknüller
, 27.06.2026, 11:58
- Wie Italien 82 - Tremonius III , 27.06.2026, 12:00
-
Wie Italien 82
-
istar
, 27.06.2026, 12:44
-
Wie Italien 82
-
Tremonius III
, 27.06.2026, 11:55
-
Wie Italien 82
-
stoffel85
, 27.06.2026, 12:23
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
guy_incognito
, 27.06.2026, 08:46
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Habakuk
, 27.06.2026, 08:53
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Will Kane
, 27.06.2026, 12:08
- Kap Verde Gruppenzweiter - Murksknüller , 27.06.2026, 13:32
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Chill-Instructor
, 27.06.2026, 11:31
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Will Kane
, 27.06.2026, 11:48
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Chill-Instructor
, 27.06.2026, 11:52
- Kap Verde Gruppenzweiter - Will Kane , 27.06.2026, 12:10
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Chill-Instructor
, 27.06.2026, 11:52
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Will Kane
, 27.06.2026, 11:48
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Will Kane
, 27.06.2026, 12:08
-
Kap Verde Gruppenzweiter
-
Habakuk
, 27.06.2026, 08:53
-
Wie Italien 82
-
Jos
, 27.06.2026, 10:55
-
Mikel Oyarzabal
-
Schoeneschooh
, 27.06.2026, 02:14
- Mikel Oyarzabal - donotrobme , 27.06.2026, 13:52
-
Gegner Deutschland
-
DieRoteKarteZahlIch
, 26.06.2026, 23:46
-
Gegner Deutschland
-
Tom Frost
, 27.06.2026, 08:01
- Gegner Deutschland - bobschulz , 27.06.2026, 10:30
-
Gegner Deutschland
-
Minzurion
, 27.06.2026, 09:38
- Übersicht für heute: - Scherben , 27.06.2026, 15:52
-
Gegner Deutschland
-
Tom Frost
, 27.06.2026, 11:42
- Gegner Deutschland - Scherben , 27.06.2026, 15:49
- Gegner Deutschland - Tom Frost , 27.06.2026, 11:37
- Gegner Deutschland - Murksknüller , 27.06.2026, 09:11
-
Gegner Deutschland
-
Habakuk
, 27.06.2026, 08:41
-
Gegner Deutschland
-
Murksknüller
, 27.06.2026, 09:09
-
Gegner Deutschland
-
Lordran
, 27.06.2026, 11:09
- Gegner Deutschland - Scherben , 27.06.2026, 15:51
- Gegner Deutschland - Murksknüller , 27.06.2026, 11:32
-
Gegner Deutschland
-
Lordran
, 27.06.2026, 11:09
-
Gegner Deutschland
-
Murksknüller
, 27.06.2026, 09:09
- Gegner Deutschland - Motzki09 , 27.06.2026, 00:17
-
Gegner Deutschland
-
Habakuk
, 26.06.2026, 23:51
-
Gegner Deutschland
-
istar
, 26.06.2026, 23:56
- Gegner Deutschland - Habakuk , 27.06.2026, 00:04
-
Gegner Deutschland
-
DieRoteKarteZahlIch
, 27.06.2026, 00:02
- Gegner Deutschland - Granatapfel , 27.06.2026, 05:37
-
Gegner Deutschland
-
istar
, 26.06.2026, 23:56
-
Gegner Deutschland
-
Tom Frost
, 27.06.2026, 08:01
-
Gibt es andere Sportarten….
-
Elmar
, 26.06.2026, 22:54
-
Gibt es andere Sportarten….
-
istar
, 26.06.2026, 22:59
- Gibt es andere Sportarten…. - Kruemelmonster09 , 27.06.2026, 15:51
- Gibt es andere Sportarten…. - DerInDerInderin , 26.06.2026, 22:57
-
Gibt es andere Sportarten….
-
markus93
, 26.06.2026, 22:56
-
Gibt es andere Sportarten….
-
Elmar
, 26.06.2026, 22:59
- Gibt es andere Sportarten…. - Talentförderer , 27.06.2026, 10:23
-
Gibt es andere Sportarten….
-
macedonia09
, 26.06.2026, 23:25
-
Gibt es andere Sportarten….
-
Habakuk
, 26.06.2026, 23:30
-
Gibt es andere Sportarten….
-
Kruemelmonster09
, 27.06.2026, 07:54
- Gibt es andere Sportarten…. - haweka , 27.06.2026, 11:54
-
Gibt es andere Sportarten….
-
Kruemelmonster09
, 27.06.2026, 07:54
-
Gibt es andere Sportarten….
-
Habakuk
, 26.06.2026, 23:30
- Gibt es andere Sportarten…. - markus93 , 26.06.2026, 23:02
-
Gibt es andere Sportarten….
-
Elmar
, 26.06.2026, 22:59
-
Gibt es andere Sportarten….
-
istar
, 26.06.2026, 22:59
- Oscar Bobb - Knolli , 26.06.2026, 22:28
-
Ein Kerl wie ein Baum…
-
Roland
, 26.06.2026, 22:15
- Ein Kerl wie ein Baum… - Habakuk , 26.06.2026, 22:18
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Habakuk
, 26.06.2026, 21:54
- Bei den Franzosen spielt Germany - Motzki09 , 27.06.2026, 00:19
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 22:07
- Bei den Franzosen spielt Germany - Will Kane , 26.06.2026, 22:13
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Habakuk
, 26.06.2026, 22:12
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
haweka
, 26.06.2026, 22:21
- Bei den Franzosen spielt Germany - Habakuk , 26.06.2026, 22:33
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Will Kane
, 26.06.2026, 22:19
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Habakuk
, 26.06.2026, 22:30
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Will Kane
, 26.06.2026, 22:47
- Bei den Franzosen spielt Germany - Habakuk , 26.06.2026, 22:56
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Will Kane
, 26.06.2026, 22:47
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
haweka
, 26.06.2026, 22:27
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Will Kane
, 26.06.2026, 22:50
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
haweka
, 26.06.2026, 23:33
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Habakuk
, 26.06.2026, 23:46
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Will Kane
, 27.06.2026, 03:06
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Habakuk
, 27.06.2026, 07:39
- Bei den Franzosen spielt Germany - Will Kane , 27.06.2026, 12:18
- Bei den Franzosen spielt Germany - haweka , 27.06.2026, 10:33
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Habakuk
, 27.06.2026, 07:39
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Will Kane
, 27.06.2026, 03:06
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Habakuk
, 26.06.2026, 23:46
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Elmar
, 26.06.2026, 22:56
- Bei den Franzosen spielt Germany - Will Kane , 26.06.2026, 23:58
- Bei den Franzosen spielt Germany - Habakuk , 26.06.2026, 23:02
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
haweka
, 26.06.2026, 23:33
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Will Kane
, 26.06.2026, 22:50
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
Habakuk
, 26.06.2026, 22:30
-
Bei den Franzosen spielt Germany
-
haweka
, 26.06.2026, 22:21
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16 - VM , 26.06.2026, 21:37
- Aasgaard - Was für ein eindrucksvoller Name :-) nt - Foreveralone , 26.06.2026, 21:34
-
Dembele dreimal mit dem gleichen Tor
-
Knolli
, 26.06.2026, 21:34
-
Wer erinnert sich…
-
Schoeneschooh
, 27.06.2026, 00:50
- Wer erinnert sich… - Londo , 27.06.2026, 09:12
-
Dembele dreimal mit dem gleichen Tor
-
haweka
, 26.06.2026, 21:53
- Dembele dreimal mit dem gleichen Tor - Pa1n , 26.06.2026, 21:54
- Dembele dreimal mit dem gleichen Tor - Pa1n , 26.06.2026, 21:46
-
Seine dritte WM, heute seine ersten Tore
-
KUBAner
, 26.06.2026, 21:43
-
Seine dritte WM, heute seine ersten Tore
-
Candamir85
, 26.06.2026, 21:45
- Seine dritte WM, heute seine ersten Tore - KUBAner , 26.06.2026, 21:48
-
Seine dritte WM, heute seine ersten Tore
-
Candamir85
, 26.06.2026, 21:45
- Dembele dreimal mit dem gleichen Tor - VM , 26.06.2026, 21:38
- Dembele dreimal mit dem gleichen Tor - jonam , 26.06.2026, 21:37
-
Dembele dreimal mit dem gleichen Tor
-
Olaf1970
, 26.06.2026, 21:36
- Dembele dreimal mit dem gleichen Tor - Chappi1991 , 26.06.2026, 21:37
- Dembele dreimal mit dem gleichen Tor - Chappi1991 , 26.06.2026, 21:36
- Dembele dreimal mit dem gleichen Tor - DerInDerInderin , 26.06.2026, 21:35
-
Wer erinnert sich…
-
Schoeneschooh
, 27.06.2026, 00:50
- Oh mon dieu...Ous - SebWagn , 26.06.2026, 21:34
-
Diese Videowände
-
Kruemelmonster09
, 26.06.2026, 21:32
-
Die Getränkehalter am Platz...
-
Frankonius
, 26.06.2026, 21:39
- Die Getränkehalter am Platz... - DerInDerInderin , 26.06.2026, 21:43
-
Die Getränkehalter am Platz...
-
Frankonius
, 26.06.2026, 21:39
- Vom wegen Anstoß-Glitch - AGraute , 26.06.2026, 21:24
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
hannes09
, 26.06.2026, 20:51
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16 - Gargamel09 , 26.06.2026, 21:02
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
Frankonius
, 26.06.2026, 20:57
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
haweka
, 26.06.2026, 21:13
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
Frankonius
, 26.06.2026, 21:17
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16 - docity , 27.06.2026, 11:26
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
Frankonius
, 26.06.2026, 21:17
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
haweka
, 26.06.2026, 21:13
-
Norwegen mit B Team
-
Alex
, 26.06.2026, 20:06
-
Norwegen mit B Team
-
FourrierTrans
, 26.06.2026, 21:59
- Norwegen mit B Team - Chappi1991 , 26.06.2026, 22:08
-
Norwegen mit B Team
-
istar
, 26.06.2026, 21:36
-
Norwegen mit B Team
-
TeePee
, 26.06.2026, 23:15
- Norwegen mit B Team - istar , 26.06.2026, 23:50
-
Norwegen mit B Team
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 21:45
- Norwegen mit B Team - istar , 26.06.2026, 21:52
-
Norwegen mit B Team
-
TeePee
, 26.06.2026, 23:15
-
Norwegen mit B Team
-
Knolli
, 26.06.2026, 21:31
-
Norwegen mit B Team
-
Alex
, 26.06.2026, 21:39
- Norwegen mit B Team - Knolli , 26.06.2026, 21:40
-
Norwegen mit B Team
-
Alex
, 26.06.2026, 21:39
-
Norwegen mit B Team
-
weissewiese
, 26.06.2026, 21:09
-
Norwegen mit B Team
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 21:12
-
Norwegen mit B Team
-
Michi2911
, 26.06.2026, 21:21
- Norwegen mit B Team - Gargamel09 , 26.06.2026, 21:26
-
Norwegen mit B Team
-
Michi2911
, 26.06.2026, 21:21
- Norwegen mit B Team - Alex , 26.06.2026, 21:11
-
Norwegen mit B Team
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 21:12
-
Was ein Feuerwerk!
-
Floatdownstream
, 26.06.2026, 21:08
- Die B-Elf kann es auch: Norwegen vs Dembélé 1:2 - Will Kane , 26.06.2026, 21:27
-
Norwegen mit B Team
-
DerInDerInderin
, 26.06.2026, 20:42
- Norwegen mit B Team - Habakuk , 26.06.2026, 22:44
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Timo_89
, 26.06.2026, 20:37
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 21:07
-
1:0 Unser Ous!
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 21:08
- 1:0 Unser Ous! - Sascha , 27.06.2026, 09:40
- 1:0 Unser Ous! - istar , 26.06.2026, 21:47
-
2:0 Unser Ous!
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 21:21
-
3:1 Unser Ous!
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 21:34
- Ous, mach uns den Salenko! - Chappi1991 , 26.06.2026, 21:35
-
2:0 Unser Ous!
-
MDomi
, 26.06.2026, 21:22
-
2:0 Unser Ous!
-
jonam
, 26.06.2026, 21:38
-
2:0 Unser Ous!
-
MDomi
, 26.06.2026, 21:44
- 2:0 Unser Ous! - MDomi , 26.06.2026, 21:46
-
2:0 Unser Ous!
-
MDomi
, 26.06.2026, 21:44
- 3:1 Unser Ous! - Frankonius , 26.06.2026, 21:34
-
2:0 Unser Ous!
-
jonam
, 26.06.2026, 21:38
-
2:0 Unser Ous!
-
jonam
, 26.06.2026, 21:22
- Weltklasse designed in Dortmund... - Frankonius , 26.06.2026, 21:23
-
2:1 - bestimmt irgendwer von Odds BK
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 21:23
- 2:1 - bestimmt irgendwer von Odds BK - jonam , 26.06.2026, 21:24
-
3:1 Unser Ous!
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 21:34
-
1:0 Unser Ous!
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 21:08
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Scherben
, 26.06.2026, 20:59
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Timo_89
, 26.06.2026, 21:09
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Scherben
, 26.06.2026, 21:21
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Timo_89
, 26.06.2026, 21:37
- Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt - Scherben , 26.06.2026, 21:54
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Timo_89
, 26.06.2026, 21:37
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Scherben
, 26.06.2026, 21:21
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Timo_89
, 26.06.2026, 21:09
-
Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 21:07
-
Norwegen mit B Team
-
hannes09
, 26.06.2026, 20:15
-
Norwegen mit B Team
-
Alex
, 26.06.2026, 20:21
-
Norwegen mit B Team
-
Alones
, 26.06.2026, 20:40
- Norwegen mit B Team - jonam , 26.06.2026, 20:48
-
Norwegen mit B Team
-
Alones
, 26.06.2026, 20:40
-
Norwegen mit B Team
-
DB146
, 26.06.2026, 20:20
-
Norwegen mit B Team
-
Lenano
, 26.06.2026, 20:31
- Norwegen mit B Team - DB146 , 26.06.2026, 21:05
-
Norwegen mit B Team
-
Lenano
, 26.06.2026, 20:31
-
Norwegen mit B Team
-
Alex
, 26.06.2026, 20:21
-
Norwegen mit B Team
-
FourrierTrans
, 26.06.2026, 21:59
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
Habakuk
, 26.06.2026, 15:28
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
Oli87
, 26.06.2026, 19:50
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16 - Beutelwolf , 26.06.2026, 19:54
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16 - Frankonius , 26.06.2026, 19:09
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
CedricVanDerGun
, 26.06.2026, 17:49
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16 - Muli , 26.06.2026, 18:46
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 16
-
Oli87
, 26.06.2026, 19:50
-
"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" – Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
-
Murksknüller
, 27.06.2026, 13:45
-
BVB-Newsthread vom 26.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 26.06.2026, 08:09 (BVB)-
Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsliegen stehen fest
-
DerInDerInderin
, 26.06.2026, 14:45
- Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsli(e)gen stehen fest - bobschulz , 26.06.2026, 14:53
- CL Frauen: Todesgruppe für Blomberg, Losglück für Dortmund - CHS , 26.06.2026, 14:18
-
Wir spielen gegen Arsenal in der Vorbereitung
-
Gazelle
, 26.06.2026, 13:18
- Wir spielen gegen Arsenal in der Vorbereitung - Flankengott , 26.06.2026, 13:27
- Etcibasi und Diallo nehmen an U19-EM teil - CHS , 26.06.2026, 11:53
- Teodora Roncevic verlängert bei den Handball-Damen - CHS , 26.06.2026, 11:52
- So lange fehlt Schlotterbeck dem BVB - CHS , 26.06.2026, 11:47
-
320-facher Drittligaspieler folgt Sportdirektor Book zu Borussia Dortmund
-
CHS
, 26.06.2026, 11:41
- Gemeint ist David Blacha (k.T.) - Knarz Pellworm , 26.06.2026, 12:43
-
WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt
-
CHS
, 26.06.2026, 11:38
-
WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt
-
Alex
, 27.06.2026, 12:18
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt - Dennis-77 , 27.06.2026, 16:29
-
WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt
-
Floatdownstream
, 26.06.2026, 11:42
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt - Matze_82 , 27.06.2026, 11:27
-
WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt
-
Smeller
, 27.06.2026, 05:17
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt - Floatdownstream , 27.06.2026, 11:22
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt - Will Kane , 26.06.2026, 16:25
-
WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt
-
Alex
, 27.06.2026, 12:18
- Bestens vertraut: Book holt Blacha aus Elversberg zum BVB - CHS , 26.06.2026, 11:37
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Matze_Berlin
, 26.06.2026, 10:04
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Hogger
, 26.06.2026, 15:21
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
bob
, 26.06.2026, 19:31
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Ulrich , 26.06.2026, 21:52
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Dennis-77 , 26.06.2026, 18:25
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
AGraute
, 26.06.2026, 16:32
- Weil er ein neuer Stern - Jos , 26.06.2026, 19:45
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Blarry , 26.06.2026, 16:48
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
bob
, 26.06.2026, 19:31
-
Andere Medien können sowas ganz und gar nicht bestätigen
-
Lambert09
, 26.06.2026, 15:13
- Andere Medien können sowas ganz und gar nicht bestätigen - Will Kane , 26.06.2026, 16:22
-
Systemfit?
-
TiRo
, 26.06.2026, 12:50
- Systemfit? - bambam191279 , 26.06.2026, 13:09
-
ich sach nur Aktiengesellschaft
-
defender
, 26.06.2026, 12:22
- ich sach nur Aktiengesellschaft - DomJay , 26.06.2026, 13:18
-
ich sach nur Aktiengesellschaft
-
Schnippelbohne
, 26.06.2026, 13:01
-
ich sach nur Aktiengesellschaft
-
Hatebreed
, 26.06.2026, 13:21
-
ich sach nur Aktiengesellschaft
-
hercegi
, 27.06.2026, 12:03
- ich sach nur Aktiengesellschaft - DomJay , 27.06.2026, 12:50
-
ich sach nur Aktiengesellschaft
-
hercegi
, 27.06.2026, 12:03
-
ich sach nur Aktiengesellschaft
-
Hatebreed
, 26.06.2026, 13:21
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Blarry
, 26.06.2026, 11:30
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Gargamel09 , 26.06.2026, 11:45
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Ulrich
, 26.06.2026, 11:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Tremonius III , 26.06.2026, 13:18
-
Flop mit Ansage
-
Deetoo
, 26.06.2026, 11:17
-
Flop mit Ansage
-
Dennis-77
, 26.06.2026, 18:26
- Flop mit Ansage - kerpe78 , 26.06.2026, 19:06
- Flopflopansage mit Ansage - Karsten , 26.06.2026, 12:45
-
Flop mit Ansage
-
docity
, 26.06.2026, 12:11
- Flop mit Ansage - Talentförderer , 27.06.2026, 12:18
- Flop mit Ansage - Will Kane , 26.06.2026, 16:58
- Flop mit Ansage - captain_gut , 26.06.2026, 12:43
-
Deine Ansagen
-
CD7
, 26.06.2026, 11:57
- Deine Ansagen - Deetoo , 26.06.2026, 12:46
-
Flop mit Ansage
-
Floatdownstream
, 26.06.2026, 11:45
- Flop mit Ansage - MirkoWSG , 26.06.2026, 14:39
-
Flop mit Ansage
-
max09
, 26.06.2026, 11:32
- Flop mit Ansage - Jonny Murgsbrüller , 26.06.2026, 19:00
- Flop mit Ansage - Gargamel09 , 26.06.2026, 11:41
-
Ich liebe das Forum!
-
CHS
, 26.06.2026, 11:29
- Ich liebe das Forum! - Kayldall , 26.06.2026, 11:42
-
Flop mit Ansage
-
Dennis-77
, 26.06.2026, 18:26
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Knolli
, 26.06.2026, 10:43
- BVB schnappt sich Asllani (?) - PaBe , 26.06.2026, 10:50
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Talentförderer
, 26.06.2026, 10:18
- BVB schnappt sich Asllani (?) - bob , 26.06.2026, 15:55
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
AGraute
, 26.06.2026, 10:58
- BVB schnappt sich Asllani (?) - MirkoWSG , 26.06.2026, 14:44
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
docity
, 26.06.2026, 11:09
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Fummelkutte
, 26.06.2026, 11:31
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Blarry , 26.06.2026, 16:49
- BVB schnappt sich Asllani (?) - docity , 26.06.2026, 12:07
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
DomJay
, 26.06.2026, 12:03
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 13:20
- BVB schnappt sich Asllani (?) - DomJay , 26.06.2026, 13:21
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 13:20
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Fummelkutte
, 26.06.2026, 11:31
-
Asllani isn guter?
-
PaBe
, 26.06.2026, 10:16
- Asllani isn guter? Ja. - Will Kane , 26.06.2026, 16:53
-
Asllani isn guter?
-
DomJay
, 26.06.2026, 11:04
- Asllani isn guter? - nico36de , 27.06.2026, 13:28
- Asllani isn guter? - Frank1299 , 26.06.2026, 14:30
- Danke² - PaBe , 26.06.2026, 14:22
- danke - Live , 26.06.2026, 13:14
- Asllani isn guter? - Intertanked , 26.06.2026, 10:58
-
Asllani isn guter?
-
Scherben
, 26.06.2026, 10:42
-
Asllani isn guter?
-
Smeller
, 26.06.2026, 15:39
-
Asllani isn guter?
-
bambam191279
, 26.06.2026, 16:56
-
Asllani isn guter?
-
Smeller
, 27.06.2026, 04:42
-
Asllani isn guter?
-
DomJay
, 27.06.2026, 08:32
-
Asllani isn guter?
-
Smeller
, 27.06.2026, 12:06
- Asllani isn guter? - DomJay , 27.06.2026, 12:31
-
Asllani isn guter?
-
Smeller
, 27.06.2026, 12:06
- Asllani isn guter? - bambam191279 , 27.06.2026, 05:29
-
Asllani isn guter?
-
DomJay
, 27.06.2026, 08:32
-
Asllani isn guter?
-
Smeller
, 27.06.2026, 04:42
-
Asllani isn guter?
-
bambam191279
, 26.06.2026, 16:56
-
Asllani isn guter?
-
Sascha
, 26.06.2026, 10:48
-
Asllani isn guter?
-
Elmar
, 26.06.2026, 10:53
-
Asllani isn guter?
-
Brulence
, 26.06.2026, 13:36
- Asllani isn guter? - Elmar , 26.06.2026, 14:26
- Asllani isn guter? - CF , 26.06.2026, 14:11
-
Asllani isn guter?
-
Brulence
, 26.06.2026, 13:36
-
Asllani isn guter?
-
Elmar
, 26.06.2026, 10:53
-
Asllani isn guter?
-
Smeller
, 26.06.2026, 15:39
-
BVB schnappt sich Asllani (?)
-
Hogger
, 26.06.2026, 15:21
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
VM
, 26.06.2026, 08:40
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
Beethoven
, 26.06.2026, 13:33
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Jonny Murgsbrüller , 26.06.2026, 19:31
-
ein bisschen Ähnlichkeit mit
-
defender
, 26.06.2026, 12:21
- ein bisschen Ähnlichkeit mit - Olaf1970 , 26.06.2026, 14:08
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
Spekka
, 26.06.2026, 10:19
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - stoffel85 , 26.06.2026, 17:52
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
Pa1n
, 26.06.2026, 11:19
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Gargamel09 , 26.06.2026, 11:42
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
Elmar
, 26.06.2026, 10:57
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Spekka , 26.06.2026, 11:54
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Minzurion , 26.06.2026, 10:27
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Karsten , 26.06.2026, 10:26
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
ooohflupptnicht
, 26.06.2026, 10:23
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
PaBe
, 26.06.2026, 10:25
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - ooohflupptnicht , 26.06.2026, 10:31
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
PaBe
, 26.06.2026, 10:25
-
„So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans
-
Beethoven
, 26.06.2026, 13:33
-
Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsliegen stehen fest
-
DerInDerInderin
, 26.06.2026, 14:45
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 26.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 26.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
-
donotrobme
, 26.06.2026, 07:19
-
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
-
Lambert09
, 26.06.2026, 16:41
- Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu - nico36de , 27.06.2026, 21:29
- Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu - Habakuk , 26.06.2026, 07:30
-
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
-
Lambert09
, 26.06.2026, 16:41
-
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
-
donotrobme
, 26.06.2026, 06:21
-
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
-
Jimmy_B
, 26.06.2026, 15:54
- Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt - Oleoleole , 26.06.2026, 22:20
-
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
-
Knolli
, 26.06.2026, 14:02
-
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
-
nico36de
, 27.06.2026, 21:39
- Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt - Juper , 27.06.2026, 22:18
- Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt - Smeller , 26.06.2026, 15:42
- Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt - Lenano , 26.06.2026, 14:32
-
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
-
nico36de
, 27.06.2026, 21:39
-
Elliot Anderson ist nicht nur Engländer,
-
Murksknüller
, 26.06.2026, 10:53
- Elliot Anderson ist nicht nur Engländer, - Kruemelmonster09 , 26.06.2026, 11:11
-
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
-
Talentförderer
, 26.06.2026, 08:40
- Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt - Tom Frost , 26.06.2026, 10:22
- Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt - Lordran , 26.06.2026, 08:36
- Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt - CedricVanDerGun , 26.06.2026, 07:43
-
Englands Offenspieler Anderson ist bald der drittteuerste Spieler der Welt
-
Jimmy_B
, 26.06.2026, 15:54
-
Nike zeigt ihr neues Deutschlandtrikot vor dem Anpfiff von Ger - Ecu
-
donotrobme
, 26.06.2026, 07:19
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
- Redaktion schwatzgelb.de , 25.06.2026, 15:09 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Stallgeruch
, 26.06.2026, 17:34
-
Forum Orakel
-
Schoeneschooh
, 27.06.2026, 01:40
- Forum Orakel - Motzki09 , 27.06.2026, 09:58
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - Candamir85 , 26.06.2026, 23:59
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - haweka , 26.06.2026, 19:40
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Karsten
, 26.06.2026, 19:15
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Lenano
, 26.06.2026, 20:28
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - Motzki09 , 27.06.2026, 00:27
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - AJ , 26.06.2026, 19:54
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 19:49
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Argyle
, 26.06.2026, 20:47
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Blarry
, 26.06.2026, 21:45
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Argyle
, 26.06.2026, 22:09
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
haweka
, 26.06.2026, 23:37
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - markus93 , 26.06.2026, 23:39
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
haweka
, 26.06.2026, 23:37
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Argyle
, 26.06.2026, 22:09
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Blarry
, 26.06.2026, 21:45
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Argyle
, 26.06.2026, 20:47
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Lenano
, 26.06.2026, 20:28
-
Forum Orakel
-
Schoeneschooh
, 27.06.2026, 01:40
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
CHS
, 26.06.2026, 11:36
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
Habakuk
, 26.06.2026, 12:45
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
Chill-Instructor
, 26.06.2026, 13:28
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
Hogger
, 26.06.2026, 15:30
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale - CF , 26.06.2026, 15:38
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
Chrisha09
, 26.06.2026, 14:02
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
CF
, 26.06.2026, 14:04
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
sfroehlich73
, 26.06.2026, 19:10
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale - Will Kane , 26.06.2026, 23:22
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
sfroehlich73
, 26.06.2026, 19:10
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
CF
, 26.06.2026, 14:04
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
Hogger
, 26.06.2026, 15:30
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
Chill-Instructor
, 26.06.2026, 13:28
-
Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale
-
Habakuk
, 26.06.2026, 12:45
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
haweka
, 26.06.2026, 10:42
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Tom Frost
, 26.06.2026, 10:45
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 11:00
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Tom Frost
, 26.06.2026, 13:23
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Gargamel09 , 26.06.2026, 14:14
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
CF
, 26.06.2026, 11:02
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Lenano , 26.06.2026, 11:32
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 11:07
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
CF
, 26.06.2026, 11:09
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 11:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - CF , 26.06.2026, 11:20
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 11:15
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
CF
, 26.06.2026, 11:09
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Tom Frost
, 26.06.2026, 13:23
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 11:00
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Tom Frost
, 26.06.2026, 10:45
-
Stimmung Stadion EcuaTorianer
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 10:17
- Claudio Caniggia - Dietmarson , 26.06.2026, 12:14
-
Stimmung Stadion EcuaTorianer
-
Timo_89
, 26.06.2026, 10:40
- Stimmung Stadion EcuaTorianer - CF , 26.06.2026, 11:01
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Elmar
, 26.06.2026, 09:06
-
Wirtz ist Weltklasse
-
Dietmarson
, 26.06.2026, 12:07
-
Wirtz ist Weltklasse
-
bambam191279
, 26.06.2026, 13:19
-
Wirtz ist Weltklasse
-
Chill-Instructor
, 26.06.2026, 13:33
-
Wirtz ist Weltklasse
-
CF
, 26.06.2026, 13:36
- Wirtz ist Weltklasse - bambam191279 , 26.06.2026, 13:43
-
Wirtz ist Weltklasse
-
CF
, 26.06.2026, 13:36
-
Wirtz ist Weltklasse
-
Chill-Instructor
, 26.06.2026, 13:33
-
Wirtz ist Weltklasse
-
bambam191279
, 26.06.2026, 13:19
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Spekka
, 26.06.2026, 09:42
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Elmar
, 26.06.2026, 09:52
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Spekka
, 26.06.2026, 10:00
- Wirtz - Musiala - Havertz - Elmar , 26.06.2026, 10:38
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Bender B. Rodriguez
, 26.06.2026, 09:59
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
CF
, 26.06.2026, 10:02
- Wirtz - Musiala - Havertz - herrNick , 26.06.2026, 10:19
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Bender B. Rodriguez
, 26.06.2026, 10:15
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
CF
, 26.06.2026, 10:36
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
herrNick
, 26.06.2026, 12:41
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
CF
, 26.06.2026, 12:44
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
herrNick
, 26.06.2026, 12:54
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF , 26.06.2026, 13:01
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
herrNick
, 26.06.2026, 12:54
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
CF
, 26.06.2026, 12:44
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Karsten
, 26.06.2026, 10:40
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Habakuk
, 26.06.2026, 12:35
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF , 26.06.2026, 12:38
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 11:13
- Wirtz - Musiala - Havertz - Schaumkrone , 26.06.2026, 11:21
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF , 26.06.2026, 10:49
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Habakuk
, 26.06.2026, 12:35
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
herrNick
, 26.06.2026, 12:41
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
CF
, 26.06.2026, 10:36
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
CF
, 26.06.2026, 10:02
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Spekka
, 26.06.2026, 10:00
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
Elmar
, 26.06.2026, 09:52
-
Wirtz - Musiala - Havertz
-
basti90-hh
, 26.06.2026, 09:09
- Wirtz - Musiala - Havertz - Talentförderer , 26.06.2026, 10:26
-
Wirtz ist Weltklasse
-
Dietmarson
, 26.06.2026, 12:07
- Über 18 Mio. schalteten ein: Stabile TV-Reichweite für DFB-Elf - VM , 26.06.2026, 08:42
-
Amüsantes Spiel
-
Ingo
, 26.06.2026, 08:19
- Amüsantes Spiel - Habakuk , 26.06.2026, 12:53
-
Amüsantes Spiel
-
CF
, 26.06.2026, 08:36
-
Amüsantes Spiel
-
Ingo
, 26.06.2026, 09:38
- Amüsantes Spiel - CF , 26.06.2026, 09:43
-
Amüsantes Spiel
-
Ingo
, 26.06.2026, 09:38
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Habakuk
, 26.06.2026, 07:05
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Scherben
, 26.06.2026, 10:39
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Habakuk
, 26.06.2026, 12:14
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Scherben
, 26.06.2026, 13:11
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Habakuk
, 26.06.2026, 15:07
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien - Karsten , 26.06.2026, 20:20
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Habakuk
, 26.06.2026, 15:07
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Scherben
, 26.06.2026, 13:11
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Habakuk
, 26.06.2026, 12:14
-
Und wie ist deine Lösung?
-
CHS
, 26.06.2026, 07:30
- Und wie ist deine Lösung? - tim86 , 26.06.2026, 13:13
- Und wie ist deine Lösung? - majae , 26.06.2026, 12:11
- Und wie ist deine Lösung? - jniklast , 26.06.2026, 10:18
-
Und wie ist deine Lösung?
-
guy_incognito
, 26.06.2026, 08:36
- Und wie ist deine Lösung? - CF , 26.06.2026, 08:43
- Und wie ist deine Lösung? - Habakuk , 26.06.2026, 07:39
- Und wie ist deine Lösung? - donotrobme , 26.06.2026, 07:35
-
Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien
-
Scherben
, 26.06.2026, 10:39
-
Diese Anstoßzeiten sind wirr
-
donotrobme
, 26.06.2026, 06:33
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - Copperfield , 26.06.2026, 08:42
-
Diese Anstoßzeiten sind wirr
-
Sascha
, 26.06.2026, 06:49
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - VM , 26.06.2026, 08:19
-
Diese Anstoßzeiten sind wirr
-
Habakuk
, 26.06.2026, 07:11
-
Diese Anstoßzeiten sind wirr
-
markus
, 26.06.2026, 10:57
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - Habakuk , 26.06.2026, 12:03
-
Diese Anstoßzeiten sind wirr
-
markus
, 26.06.2026, 10:57
- Groß Einwechslung verstehe ich null - Dietmarson , 26.06.2026, 06:07
- Die Amis… - Schoeneschooh , 26.06.2026, 04:03
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Jimmy_B
, 26.06.2026, 00:32
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Motzki09 , 26.06.2026, 07:57
-
Interview Nagelsmann im ARD
-
FourrierTrans
, 26.06.2026, 00:24
- Interview Nagelsmann im ARD - tzuio09 , 26.06.2026, 00:30
-
Interview Nagelsmann im ARD
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 00:27
- Interview Nagelsmann im ARD - davidd , 26.06.2026, 07:49
-
Interview Nagelsmann im ARD
-
Will Kane
, 26.06.2026, 00:29
-
Interview Nagelsmann im ARD
-
Beutelwolf
, 26.06.2026, 00:33
- ‚Oskar’ Siebert und die ‚Marinho-Mark‘ - Will Kane , 26.06.2026, 13:12
-
Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde?
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 00:42
- Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde? - Beutelwolf , 26.06.2026, 00:48
-
Interview Nagelsmann im ARD
-
Beutelwolf
, 26.06.2026, 00:33
-
Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer
-
Kruemelmonster09
, 26.06.2026, 00:16
-
Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum
-
Motzki09
, 26.06.2026, 07:48
-
Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum
-
Kruemelmonster09
, 26.06.2026, 09:48
-
Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum
-
jniklast
, 26.06.2026, 10:01
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum - bobschulz , 26.06.2026, 11:22
-
Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum
-
jniklast
, 26.06.2026, 10:01
-
Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum
-
Kruemelmonster09
, 26.06.2026, 09:48
-
Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer
-
Beutelwolf
, 26.06.2026, 00:21
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - istar , 26.06.2026, 00:30
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - Will Kane , 26.06.2026, 00:27
-
Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer
-
jonam
, 26.06.2026, 00:26
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - Didi , 26.06.2026, 06:22
-
Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum
-
Motzki09
, 26.06.2026, 07:48
- Fun fact: Ecuador und Curacao haben nur gegen uns getroffen - DB146 , 26.06.2026, 00:15
-
Das Expertenschwein
-
guy_incognito
, 26.06.2026, 00:15
-
Das Expertenschwein
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 00:17
-
Das Expertenschwein
-
Ulrich
, 26.06.2026, 00:19
- Das Expertenschwein - guy_incognito , 26.06.2026, 00:21
-
Das Expertenschwein
-
Ulrich
, 26.06.2026, 00:19
-
Das Expertenschwein
-
Chappi1991
, 26.06.2026, 00:17
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
donotrobme
, 26.06.2026, 00:14
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
DB146
, 26.06.2026, 00:17
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
toni82
, 26.06.2026, 12:22
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CF
, 26.06.2026, 12:30
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
toni82
, 26.06.2026, 15:14
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CF
, 26.06.2026, 15:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - Jonny Murgsbrüller , 26.06.2026, 18:01
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CF
, 26.06.2026, 15:23
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
toni82
, 26.06.2026, 15:14
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CF
, 26.06.2026, 12:30
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CF
, 26.06.2026, 00:23
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
Talentförderer
, 26.06.2026, 00:29
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CedricVanDerGun
, 26.06.2026, 06:24
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
Talentförderer
, 26.06.2026, 06:54
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CF
, 26.06.2026, 08:45
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - Talentförderer , 26.06.2026, 08:47
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CF
, 26.06.2026, 08:45
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
Talentförderer
, 26.06.2026, 06:54
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
CedricVanDerGun
, 26.06.2026, 06:24
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
Talentförderer
, 26.06.2026, 00:29
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
jonam
, 26.06.2026, 00:20
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
Schoeneschooh
, 26.06.2026, 01:07
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - CF , 26.06.2026, 08:47
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
Schoeneschooh
, 26.06.2026, 01:07
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
toni82
, 26.06.2026, 12:22
-
Wurde Ecuador zu klein geredet?
-
DB146
, 26.06.2026, 00:17
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Ulrich , 26.06.2026, 00:09
-
Ging halt um nichts mehr
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 00:08
- Ging halt um nichts mehr - toni82 , 26.06.2026, 12:24
-
…sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT)
-
Schoeneschooh
, 26.06.2026, 00:12
- …sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT) - FourrierTrans , 26.06.2026, 00:13
- Kimmich: „Dann können wir ALLE schlagen“ - DB146 , 26.06.2026, 00:08
- “Gegen heute eine etwas schwächere deutsche Mannschaft” - Schulten Manni , 26.06.2026, 00:07
-
Ohne Schlotterbeck geht gar nichts....
-
Beutelwolf
, 26.06.2026, 00:07
-
Ohne Schlotterbeck geht gar nichts....
-
Will Kane
, 26.06.2026, 00:11
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... - Matze_82 , 26.06.2026, 00:29
-
Ohne Schlotterbeck geht gar nichts....
-
Will Kane
, 26.06.2026, 00:11
-
Coole Mucke
-
guy_incognito
, 26.06.2026, 00:03
-
Coole Mucke
-
donotrobme
, 26.06.2026, 00:06
-
Coole Mucke
-
istar
, 26.06.2026, 00:11
-
Coole Mucke
-
donotrobme
, 26.06.2026, 00:15
- Coole Mucke - istar , 26.06.2026, 00:20
-
Coole Mucke
-
donotrobme
, 26.06.2026, 00:15
-
Coole Mucke
-
istar
, 26.06.2026, 00:11
-
Coole Mucke
-
donotrobme
, 26.06.2026, 00:06
-
Nagelsmann
-
Fummelkutte
, 26.06.2026, 00:02
- Nagelsmann - BVBStone , 26.06.2026, 09:01
- Nagelsmann - DieRoteKarteZahlIch , 26.06.2026, 00:13
- Nagelsmann - Stallgeruch , 26.06.2026, 00:05
-
Nagelsmann
-
Ulrich
, 26.06.2026, 00:05
-
Wer keinen Charakter hat...
-
PaBe
, 26.06.2026, 00:11
-
Wer keinen Charakter hat...
-
istar
, 26.06.2026, 00:15
-
Wer keinen Charakter hat...
-
PaBe
, 26.06.2026, 00:28
-
Wer keinen Charakter hat...
-
CF
, 26.06.2026, 08:54
-
Wer keinen Charakter hat...
-
Blarry
, 26.06.2026, 10:13
-
Wer keinen Charakter hat...
-
Hatebreed
, 26.06.2026, 13:23
- Wer keinen Charakter hat... - CF , 26.06.2026, 14:03
-
Wer keinen Charakter hat...
-
CF
, 26.06.2026, 10:24
-
Wer keinen Charakter hat...
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 15:40
-
Wer keinen Charakter hat...
-
CF
, 26.06.2026, 15:43
- Wer keinen Charakter hat... - Habakuk , 26.06.2026, 17:17
-
Wer keinen Charakter hat...
-
CF
, 26.06.2026, 15:43
-
Wer keinen Charakter hat...
-
Blarry
, 26.06.2026, 15:00
- Wer keinen Charakter hat... - CF , 26.06.2026, 15:05
-
Wer keinen Charakter hat...
-
Gargamel09
, 26.06.2026, 15:40
-
Wer keinen Charakter hat...
-
Hatebreed
, 26.06.2026, 13:23
-
Wer keinen Charakter hat...
-
PaBe
, 26.06.2026, 09:28
- Wer keinen Charakter hat... - Talentförderer , 26.06.2026, 10:35
- Wer keinen Charakter hat... - Spekka , 26.06.2026, 09:41
- Wer keinen Charakter hat... - CF , 26.06.2026, 09:38
-
Wer keinen Charakter hat...
-
Blarry
, 26.06.2026, 10:13
-
Wer keinen Charakter hat...
-
CF
, 26.06.2026, 08:54
-
Wer keinen Charakter hat...
-
PaBe
, 26.06.2026, 00:28
-
Wer keinen Charakter hat...
-
istar
, 26.06.2026, 00:15
- Nagelsmann - FourrierTrans , 26.06.2026, 00:06
-
Wer keinen Charakter hat...
-
PaBe
, 26.06.2026, 00:11
-
Nagelsmann
-
donotrobme
, 26.06.2026, 00:03
- Nagelsmann - DieRoteKarteZahlIch , 26.06.2026, 00:07
- Nagelsmann - Fummelkutte , 26.06.2026, 00:06
-
Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird.
-
PaBe
, 26.06.2026, 00:01
-
Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT
-
Readonly
, 26.06.2026, 00:07
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT - DieRoteKarteZahlIch , 26.06.2026, 00:11
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. - Smeller , 26.06.2026, 00:04
-
Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird.
-
DB146
, 26.06.2026, 00:03
-
Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird.
-
DieRoteKarteZahlIch
, 26.06.2026, 00:04
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. - Chappi1991 , 26.06.2026, 00:05
-
Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird.
-
DieRoteKarteZahlIch
, 26.06.2026, 00:04
-
Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT
-
Readonly
, 26.06.2026, 00:07
-
na wenigstens eine ruhige Nacht...
-
Frankonius
, 26.06.2026, 00:01
- Wo bleibt der Autokorso? - Blarry , 26.06.2026, 00:07
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Bono
, 26.06.2026, 00:01
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - istar , 26.06.2026, 00:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Nietzsche , 26.06.2026, 00:06
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
DB146
, 26.06.2026, 00:00
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - John Silver , 26.06.2026, 00:05
- Die 2 Tore von Ecuador waren halt irregulär - d0g1am. , 26.06.2026, 00:04
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
Ulrich
, 26.06.2026, 00:03
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
FourrierTrans
, 26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - Jonny Murgsbrüller , 26.06.2026, 04:01
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
FourrierTrans
, 26.06.2026, 00:03
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
FourrierTrans
, 26.06.2026, 00:01
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
Smeller
, 26.06.2026, 00:03
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
Talentförderer
, 26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - Smeller , 26.06.2026, 00:06
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
Talentförderer
, 26.06.2026, 00:04
-
Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an?
-
Smeller
, 26.06.2026, 00:03
-
Gelb gewinnt gegen Blau
-
Smeller
, 26.06.2026, 00:00
- :-))) - Readonly , 26.06.2026, 00:02
-
Guckt euch diese Emotionen an…
-
Schoeneschooh
, 25.06.2026, 23:59
- Guckt euch diese Emotionen an… - Nietzsche , 26.06.2026, 00:03
-
Guckt euch diese Emotionen an…
-
FourrierTrans
, 26.06.2026, 00:02
- Guckt euch diese Emotionen an… - Jonny Murgsbrüller , 26.06.2026, 00:13
-
Julian geh nach Hause
-
Eisen
, 25.06.2026, 23:59
-
Julian geh nach Hause
-
Will Kane
, 26.06.2026, 00:01
- Julian geh nach Hause - Nietzsche , 26.06.2026, 00:11
-
Julian geh nach Hause
-
Will Kane
, 26.06.2026, 00:01
-
Wie die sich freuen
-
Knolli
, 25.06.2026, 23:59
-
Wie die sich freuen
-
DieRoteKarteZahlIch
, 26.06.2026, 00:02
-
Wie die sich freuen
-
Jonny Murgsbrüller
, 26.06.2026, 00:04
-
Tena
-
Schoeneschooh
, 26.06.2026, 01:23
- Tena - Jonny Murgsbrüller , 26.06.2026, 02:59
- Wie die sich freuen - DieRoteKarteZahlIch , 26.06.2026, 00:18
-
Wie die sich freuen
-
Schoeneschooh
, 26.06.2026, 00:10
-
Wie die sich freuen
-
Jonny Murgsbrüller
, 26.06.2026, 00:38
- Wie die sich freuen - Schoeneschooh , 26.06.2026, 00:54
-
Wie die sich freuen
-
Jonny Murgsbrüller
, 26.06.2026, 00:38
-
Tena
-
Schoeneschooh
, 26.06.2026, 01:23
-
Wie die sich freuen
-
Jonny Murgsbrüller
, 26.06.2026, 00:04
-
Wie die sich freuen
-
DieRoteKarteZahlIch
, 26.06.2026, 00:02
- Gute Nacht, Leute - sfroehlich73 , 25.06.2026, 23:58
-
Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet
-
Kapuste
, 25.06.2026, 23:54
-
Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet
-
hannes09
, 25.06.2026, 23:57
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet - Will Kane , 26.06.2026, 00:07
-
Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet
-
hannes09
, 25.06.2026, 23:57
-
Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels
-
Chill-Instructor
, 25.06.2026, 23:53
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Hogger , 26.06.2026, 00:11
-
Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels
-
DB146
, 25.06.2026, 23:55
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Chill-Instructor , 25.06.2026, 23:58
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Nietzsche , 25.06.2026, 23:56
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Der unglaubliche Alk , 25.06.2026, 23:49
-
Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss..
-
Frankonius
, 25.06.2026, 23:48
-
Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss..
-
Coconut
, 25.06.2026, 23:51
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Talentförderer , 25.06.2026, 23:53
-
Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss..
-
Frankonius
, 25.06.2026, 23:51
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - sfroehlich73 , 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Lambert09 , 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Talentförderer , 25.06.2026, 23:49
-
Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss..
-
Coconut
, 25.06.2026, 23:51
-
Können und bei Curacao bedanken
-
Stallgeruch
, 25.06.2026, 23:48
- Warum? - KopenHagen , 25.06.2026, 23:56
- Können und bei Curacao bedanken - Coconut , 25.06.2026, 23:52
-
Julian, wieviel willst du falsch machen?
-
Hamburger-Jung
, 25.06.2026, 23:45
-
Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt?
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:47
-
Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt?
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:49
- Es fehlt am einfachsten - FourrierTrans , 25.06.2026, 23:58
-
Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt?
-
simie
, 25.06.2026, 23:53
-
Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt?
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:56
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - jniklast , 26.06.2026, 00:07
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - simie , 26.06.2026, 00:03
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - herrNick , 26.06.2026, 00:03
-
Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt?
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:56
-
Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt?
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:49
-
Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt?
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:47
- Neuer hält die Hand auf - Readonly , 25.06.2026, 23:42
-
Also die gelben gefallen mir
-
Eisen
, 25.06.2026, 23:42
- Also die gelben gefallen mir - Sebi , 25.06.2026, 23:43
-
Also die gelben gefallen mir
-
donotrobme
, 25.06.2026, 23:43
- Also die gelben gefallen mir - istar , 25.06.2026, 23:46
- Also die gelben gefallen mir - Eisen , 25.06.2026, 23:45
-
Mit dem Reaktionsvermögen
-
medvet09
, 25.06.2026, 23:41
-
Mit dem Reaktionsvermögen
-
jniklast
, 25.06.2026, 23:42
- Mit dem Reaktionsvermögen - Ulrich , 25.06.2026, 23:56
-
Mit dem Reaktionsvermögen
-
jniklast
, 25.06.2026, 23:42
- Nächste Weltklasseaktion von Neuer - guy_incognito , 25.06.2026, 23:40
-
Was zu Hölle macht Neuer da?
-
Sebastiaaan
, 25.06.2026, 23:40
- Du bekommst den Jungen aus GE - Elmar , 25.06.2026, 23:47
- Was zu Hölle macht Neuer da? - istar , 25.06.2026, 23:42
- Was zu Hölle macht Neuer da? - Bender B. Rodriguez , 25.06.2026, 23:42
- Was zu Hölle macht Neuer da? - Der unglaubliche Alk , 25.06.2026, 23:42
- Jubel hört man bis Europa - DieRoteKarteZahlIch , 25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - DB146 , 25.06.2026, 23:39
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
Ulrich
, 25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Professor Bienlein , 26.06.2026, 11:10
-
Düdüüüüüm!
-
PaBe
, 25.06.2026, 23:38
- Düdüüüüüm! - Chappi1991 , 25.06.2026, 23:40
- Was ein Scherz - Bender B. Rodriguez , 25.06.2026, 23:38
- Krass - sfroehlich73 , 25.06.2026, 23:38
- Musiala - Zatrassis , 25.06.2026, 23:38
-
Doch keine 100 Mio für Felix
-
Elmar
, 25.06.2026, 23:37
-
Doch keine 100 Mio für Felix
-
simie
, 25.06.2026, 23:38
- Ragebait - jayjoe , 25.06.2026, 23:41
-
Doch keine 100 Mio für Felix
-
simie
, 25.06.2026, 23:38
- Sane - DB146 , 25.06.2026, 23:37
- Glaub dran und es wird wahr - haweka , 25.06.2026, 23:36
-
Amiri wird belohnt
-
Kruemelmonster09
, 25.06.2026, 23:36
- Amiri wird belohnt - Will Kane , 25.06.2026, 23:50
-
Nagelsmann komplett ratlos.
-
PaBe
, 25.06.2026, 23:34
-
Nagelsmann komplett ratlos.
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. - Nietzsche , 25.06.2026, 23:39
-
Nagelsmann komplett ratlos.
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:38
-
Nagelsmann komplett ratlos.
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:41
- Nagelsmann komplett ratlos. - Talentförderer , 25.06.2026, 23:42
-
Nagelsmann komplett ratlos.
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:41
- Nagelsmann komplett ratlos. - Chappi1991 , 25.06.2026, 23:36
-
Nagelsmann komplett ratlos.
-
homer73
, 25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. - Beutelwolf , 25.06.2026, 23:47
- Nagelsmann komplett ratlos. - jniklast , 25.06.2026, 23:35
-
Nagelsmann komplett ratlos.
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:36
-
Man glaubt es nicht
-
sfroehlich73
, 25.06.2026, 23:33
- Man glaubt es nicht - simie , 25.06.2026, 23:35
- Man glaubt es nicht - Jonny Murgsbrüller , 25.06.2026, 23:34
-
Man glaubt es nicht
-
DB146
, 25.06.2026, 23:34
- Man glaubt es nicht - sfroehlich73 , 25.06.2026, 23:35
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Netzpirat , 25.06.2026, 23:33
-
Beier ist drin
-
Kapuste
, 25.06.2026, 23:31
- Beier ist drin - Bounty , 25.06.2026, 23:33
-
Positive news: Neuer hält mal einen
-
CedricVanDerGun
, 25.06.2026, 23:23
-
Positive news: Neuer hält mal einen
-
Sascha
, 25.06.2026, 23:25
- Positive news: Neuer hält mal einen - Cabman , 25.06.2026, 23:28
-
Positive news: Neuer hält mal einen
-
Sascha
, 25.06.2026, 23:25
-
Ich würde Beier für Musiala bringen.
-
MarcBVB
, 25.06.2026, 23:20
-
Ich würde Beier für Musiala bringen.
-
CedricVanDerGun
, 25.06.2026, 23:21
-
Ich würde Beier für Musiala bringen.
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. - CedricVanDerGun , 25.06.2026, 23:30
-
Ich würde Beier für Musiala bringen.
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:25
-
Ich würde Beier für Musiala bringen.
-
CedricVanDerGun
, 25.06.2026, 23:21
-
Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit?
-
Bender B. Rodriguez
, 25.06.2026, 23:18
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - PFLM , 25.06.2026, 23:30
-
Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit?
-
Nietzsche
, 25.06.2026, 23:30
-
Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit?
-
CF
, 25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche , 25.06.2026, 23:35
-
Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit?
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:33
-
Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit?
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:34
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - jniklast , 25.06.2026, 23:38
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - FourrierTrans , 25.06.2026, 23:38
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche , 25.06.2026, 23:36
-
Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit?
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:34
-
Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit?
-
sfroehlich73
, 25.06.2026, 23:32
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche , 25.06.2026, 23:37
-
Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit?
-
CF
, 25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - jniklast , 25.06.2026, 23:25
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - sfroehlich73 , 25.06.2026, 23:21
-
Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht
-
Cabman
, 25.06.2026, 23:18
-
Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht
-
homer73
, 25.06.2026, 23:22
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht - Flashy , 25.06.2026, 23:24
-
Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht
-
homer73
, 25.06.2026, 23:22
- Raum lässt sich auf dem Bierdeckel austanzen - Smeller , 25.06.2026, 23:17
-
11er zurückgenommen
-
homer73
, 25.06.2026, 23:10
-
11er zurückgenommen
-
Ulrich
, 25.06.2026, 23:24
- 11er zurückgenommen - homer73 , 25.06.2026, 23:29
- 11er zurückgenommen - Smeller , 25.06.2026, 23:16
-
11er zurückgenommen
-
quincy123
, 25.06.2026, 23:15
- Lulu Wagner - Chappi1991 , 25.06.2026, 23:35
-
11er zurückgenommen
-
Sascha
, 25.06.2026, 23:12
- 11er zurückgenommen - sfroehlich73 , 25.06.2026, 23:14
- 11er zurückgenommen - Talentförderer , 25.06.2026, 23:12
- 11er zurückgenommen - Jonny Murgsbrüller , 25.06.2026, 23:11
- 11er zurückgenommen - jonam , 25.06.2026, 23:11
-
11er zurückgenommen
-
Ulrich
, 25.06.2026, 23:24
-
Die Schiedsrichter sind nicht zu verstehen....
-
Frankonius
, 25.06.2026, 23:10
- Die Schiedsrichter sind nicht zu verstehen.... - Smeller , 25.06.2026, 23:18
-
Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch
-
Chrisha09
, 25.06.2026, 23:03
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch - Talentförderer , 25.06.2026, 23:10
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch - CedricVanDerGun , 25.06.2026, 23:06
-
Falsche 9 ist vorbei
-
Hamburger-Jung
, 25.06.2026, 23:02
- Falsche 9 ist vorbei - Talentförderer , 25.06.2026, 23:11
-
Falsche 9 ist vorbei
-
Schwarzgold
, 25.06.2026, 23:03
-
Falsche 9 ist vorbei
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:14
- Falsche 9 ist vorbei - Hamburger-Jung , 25.06.2026, 23:17
-
Falsche 9 ist vorbei
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 23:14
-
Wirtz wartet…
-
DB146
, 25.06.2026, 22:50
-
Wirtz wartet…
-
homer73
, 25.06.2026, 22:51
- Wirtz wartet… - FourrierTrans , 25.06.2026, 22:58
-
Wirtz wartet…
-
homer73
, 25.06.2026, 22:51
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:50
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - donotrobme , 25.06.2026, 23:03
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Lambert09
, 25.06.2026, 22:57
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
CF
, 25.06.2026, 22:58
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:22
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF , 25.06.2026, 23:25
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:22
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
CF
, 25.06.2026, 22:58
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 22:51
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:56
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Will Kane
, 25.06.2026, 23:00
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:02
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - Will Kane , 25.06.2026, 23:10
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Sauerländer92
, 25.06.2026, 23:08
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
istar
, 25.06.2026, 23:16
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF , 25.06.2026, 23:19
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:12
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Sauerländer92
, 25.06.2026, 23:36
- GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL - Jonny Murgsbrüller , 25.06.2026, 23:40
- Tor von Sane!!!! (Haha Witz) - Chappi1991 , 25.06.2026, 23:36
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Sauerländer92
, 25.06.2026, 23:36
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
istar
, 25.06.2026, 23:16
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 23:02
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Will Kane
, 25.06.2026, 23:00
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:56
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Kruemelmonster09
, 25.06.2026, 22:51
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Hogger
, 25.06.2026, 22:52
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Lordran
, 25.06.2026, 22:59
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - Hogger , 25.06.2026, 23:10
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF , 25.06.2026, 23:01
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Lordran
, 25.06.2026, 22:59
-
Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet
-
Hogger
, 25.06.2026, 22:52
- Plata - burz , 25.06.2026, 22:49
- Immerhin - guy_incognito , 25.06.2026, 22:48
-
Pavlovic und Musiala
-
DB146
, 25.06.2026, 22:44
-
Pavlovic und Musiala
-
Motzki09
, 25.06.2026, 22:53
- Pavlovic und Musiala - hannes09 , 25.06.2026, 22:56
-
Pavlovic und Musiala
-
sfroehlich73
, 25.06.2026, 22:46
-
Pavlovic und Musiala
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 22:47
-
Pavlovic und Musiala
-
sfroehlich73
, 25.06.2026, 22:50
-
Pavlovic und Musiala
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 22:52
-
Pavlovic und Musiala
-
depecheden
, 25.06.2026, 23:01
- Pavlovic und Musiala - FourrierTrans , 25.06.2026, 23:03
-
Pavlovic und Musiala
-
depecheden
, 25.06.2026, 23:01
-
Pavlovic und Musiala
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 22:52
- Pavlovic und Musiala - DB146 , 25.06.2026, 22:48
-
Pavlovic und Musiala
-
sfroehlich73
, 25.06.2026, 22:50
-
Pavlovic und Musiala
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 22:47
-
Pavlovic und Musiala
-
Motzki09
, 25.06.2026, 22:53
- Pavlovic - fallrückzieher , 25.06.2026, 22:43
-
Zum Thema Kimmich
-
patrahn
, 25.06.2026, 22:41
-
Zum Thema Kimmich
-
Lordran
, 25.06.2026, 22:47
- Zum Thema Kimmich - patrahn , 25.06.2026, 22:49
-
Zum Thema Kimmich
-
homer73
, 25.06.2026, 22:43
- Zum Thema Kimmich - Will Kane , 25.06.2026, 22:51
- Zum Thema Kimmich - patrahn , 25.06.2026, 22:46
- Zum Thema Kimmich - Talentförderer , 25.06.2026, 22:44
-
Zum Thema Kimmich
-
Lordran
, 25.06.2026, 22:47
-
Vorläufige Bewertung
-
homer73
, 25.06.2026, 22:38
- Vorläufige Bewertung - DB146 , 25.06.2026, 22:41
-
Vorläufige Bewertung
-
Sascha
, 25.06.2026, 22:40
-
Vorläufige Bewertung
-
Smeller
, 25.06.2026, 22:42
- Vorläufige Bewertung - Sascha , 25.06.2026, 22:44
-
Vorläufige Bewertung
-
Smeller
, 25.06.2026, 22:42
-
Vorläufige Bewertung
-
CedricVanDerGun
, 25.06.2026, 22:40
- Ich prophezeie - FourrierTrans , 25.06.2026, 22:44
- Perfekt zum einschlafen - SebWagn , 25.06.2026, 22:36
- Der Platz … - Hamburger-Jung , 25.06.2026, 22:31
-
Rüdiger
-
d0g1am.
, 25.06.2026, 22:30
- Rüdiger - Will Kane , 25.06.2026, 22:31
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
quincy123
, 25.06.2026, 22:27
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
DB146
, 25.06.2026, 22:29
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
quincy123
, 25.06.2026, 22:30
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
DB146
, 25.06.2026, 22:33
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:36
- Das halten die so aber auch nicht durch... - Ingo , 26.06.2026, 08:23
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:36
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 22:32
- Das halten die so aber auch nicht durch... - FourrierTrans , 25.06.2026, 22:35
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
DB146
, 25.06.2026, 22:33
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
quincy123
, 25.06.2026, 22:30
- Das halten die so aber auch nicht durch... - FourrierTrans , 25.06.2026, 22:29
-
Das halten die so aber auch nicht durch...
-
DB146
, 25.06.2026, 22:29
- Heute keine Hydration Break? - Smeller , 25.06.2026, 22:26
-
Kimmich als RV ist eine Katastrophe
-
Chrisha09
, 25.06.2026, 22:25
- Kimmich als RV ist eine Katastrophe - Argyle , 25.06.2026, 22:28
- Wie zum Teufel ist es möglich - Kruemelmonster09 , 25.06.2026, 22:24
- Musiala und Pavlovic - jniklast , 25.06.2026, 22:24
-
Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt
-
guy_incognito
, 25.06.2026, 22:23
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt - jniklast , 25.06.2026, 22:27
-
Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt
-
Timpleton
, 25.06.2026, 22:23
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt - hannes09 , 25.06.2026, 22:29
-
Irgendwie gerade so einen Ohrwurm
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:22
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm - hoecke09 , 25.06.2026, 22:25
-
Irgendwie gerade so einen Ohrwurm
-
Knolli
, 25.06.2026, 22:23
-
Irgendwie gerade so einen Ohrwurm
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:26
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm - Gargamel09 , 25.06.2026, 22:27
-
Irgendwie gerade so einen Ohrwurm
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:26
-
Solange wir bis zur 60. nicht mit 2 Buden hinten iegen kann Undav es noch drehen
-
Motzki09
, 25.06.2026, 22:21
- Bisher genauso schlecht wie beim letzten Spiel bis zur 60ten - FourrierTrans , 25.06.2026, 22:24
-
Kimmich
-
Argyle
, 25.06.2026, 22:17
-
Kimmich
-
Spielerdieb
, 25.06.2026, 22:42
- Kimmich - Argyle , 25.06.2026, 22:47
- Kimmich - Talentförderer , 25.06.2026, 22:29
-
Kimmich
-
John Silver
, 25.06.2026, 22:27
-
Kimmich
-
Will Kane
, 25.06.2026, 22:39
- Kimmich - uwelito , 26.06.2026, 12:29
-
Kimmich
-
John Silver
, 25.06.2026, 23:06
-
Umstellung auf Dreierkette als Lösung?
-
Will Kane
, 25.06.2026, 23:39
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? - John Silver , 26.06.2026, 13:28
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? - Argyle , 26.06.2026, 00:08
-
Umstellung auf Dreierkette als Lösung?
-
Will Kane
, 25.06.2026, 23:39
- Kimmich - Argyle , 25.06.2026, 22:31
-
Kimmich
-
Will Kane
, 25.06.2026, 22:39
-
Kimmich
-
homer73
, 25.06.2026, 22:23
- Kimmich - Will Kane , 25.06.2026, 22:27
-
Kimmich
-
Spielerdieb
, 25.06.2026, 22:42
-
Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland
-
Smeller
, 25.06.2026, 22:14
-
Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland
-
haweka
, 25.06.2026, 22:20
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland - DB146 , 25.06.2026, 22:22
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland - CedricVanDerGun , 25.06.2026, 22:22
-
Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland
-
haweka
, 25.06.2026, 22:20
-
Was pfeiffen die denn da
-
haweka
, 25.06.2026, 22:14
-
Was pfeiffen die denn da
-
Ulrich
, 25.06.2026, 22:20
- Was pfeiffen die denn da - haweka , 25.06.2026, 22:22
-
Was pfeiffen die denn da
-
Ulrich
, 25.06.2026, 22:20
- Klar Ball gespielt gegen Kimmich - Vielhilftviel , 25.06.2026, 22:13
-
Neuer oder Baumann
-
Chrisha09
, 25.06.2026, 22:12
-
Neuer oder Baumann
-
homer73
, 25.06.2026, 22:17
- Neuer oder Baumann - PaBe , 25.06.2026, 22:20
-
Neuer oder Baumann
-
homer73
, 25.06.2026, 22:17
-
Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ?
-
patrahn
, 25.06.2026, 22:12
-
Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ?
-
hannes09
, 25.06.2026, 22:21
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? - Motzki09 , 25.06.2026, 22:22
-
Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ?
-
hannes09
, 25.06.2026, 22:21
- Baumann hat den - Motzki09 , 25.06.2026, 22:11
-
1:1
-
PaBe
, 25.06.2026, 22:09
- 1:1 - Sascha , 25.06.2026, 22:11
-
"Neuer ein bisschen spät vielleicht."
-
PaBe
, 25.06.2026, 22:10
- "Neuer ein bisschen spät vielleicht." - Will Kane , 25.06.2026, 22:15
-
Guck mal eher auf uns
-
Lambert09
, 25.06.2026, 22:12
- Guck mal eher auf uns - PaBe , 25.06.2026, 22:13
- 1:1 - Talentförderer , 25.06.2026, 22:10
- Wenn das Stadion ein Dach hätte…. - Voegi , 25.06.2026, 22:10
- 1:1 - jniklast , 25.06.2026, 22:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - fallrückzieher , 25.06.2026, 22:09
-
Ok... kein hohes Bein? :O
-
schweizer666
, 25.06.2026, 22:05
-
Aber wir sind fair ....
-
Ulrich
, 25.06.2026, 22:09
- Aber wir sind fair .... - schweizer666 , 25.06.2026, 22:11
- Die Dame hat damit - guy_incognito , 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O - Beethoven , 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O - Ulrich , 25.06.2026, 22:08
- Ok... kein hohes Bein? :O - Kruemelmonster09 , 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - herrNick , 25.06.2026, 22:07
-
Ok... kein hohes Bein? :O
-
Vielhilftviel
, 25.06.2026, 22:06
- Ok... kein hohes Bein? :O - schweizer666 , 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - FourrierTrans , 25.06.2026, 22:07
-
Ok... kein hohes Bein? :O
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 22:06
-
Ok... kein hohes Bein? :O
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - Gargamel09 , 25.06.2026, 22:08
-
Ok... kein hohes Bein? :O
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:07
-
Aber wir sind fair ....
-
Ulrich
, 25.06.2026, 22:09
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15
-
jniklast
, 25.06.2026, 22:04
- Für mich auch klar gefährliches Spiel - Lambert09 , 25.06.2026, 22:05
-
1:0 Sane!
-
PaBe
, 25.06.2026, 22:02
- Krassester VAR-Blunder des Tuniers (bisher) - Sunfyre , 25.06.2026, 22:06
- 1:0 Sane! - homer73 , 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! - Thor , 25.06.2026, 22:05
- geil - Dietmarson , 25.06.2026, 22:04
- 1:0 Sane! - Voegi , 25.06.2026, 22:04
- 1:0 Sane! - Smeller , 25.06.2026, 22:04
-
Für mich ein Foul
-
Sascha
, 25.06.2026, 22:04
- Für mich ein Foul - Jonny Murgsbrüller , 25.06.2026, 22:44
- Für mich ein Foul - Thor , 25.06.2026, 22:08
-
Foul und Rot?
-
Chill-Instructor
, 25.06.2026, 22:05
-
Foul und Rot?
-
jniklast
, 25.06.2026, 22:07
-
Foul und Rot?
-
Chill-Instructor
, 25.06.2026, 22:19
- Foul und Rot? - Kruemelmonster09 , 25.06.2026, 22:45
- Foul und Rot? - jniklast , 25.06.2026, 22:39
-
Foul und Rot?
-
Chill-Instructor
, 25.06.2026, 22:19
- Foul und Rot? - Voegi , 25.06.2026, 22:07
- Foul und Rot? - Smeller , 25.06.2026, 22:06
-
Foul und Rot?
-
jniklast
, 25.06.2026, 22:07
- 1:0 Sane! - Gargamel09 , 25.06.2026, 22:04
-
Hä?
-
Blarry
, 25.06.2026, 22:04
- Regel "Hohes Bein" scheint es nicht mehr zu geben - FourrierTrans , 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! - Zählt - Frankonius , 25.06.2026, 22:04
-
die dunkelblauen Trainingsjacken
-
Dietmarson
, 25.06.2026, 21:50
-
die dunkelblauen Trainingsjacken
-
jonam
, 25.06.2026, 21:59
- die dunkelblauen Trainingsjacken - Chill-Instructor , 25.06.2026, 22:04
- die dunkelblauen Trainingsjacken - Knolli , 25.06.2026, 21:59
-
die dunkelblauen Trainingsjacken
-
jonam
, 25.06.2026, 21:59
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 21:03
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
MarcBVB
, 25.06.2026, 21:42
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:19
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - Gargamel09 , 25.06.2026, 22:23
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
istar
, 25.06.2026, 21:50
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 21:51
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - istar , 25.06.2026, 22:01
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
Smeller
, 25.06.2026, 21:53
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - Gargamel09 , 25.06.2026, 22:00
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 21:51
-
Danke
-
Dietmarson
, 25.06.2026, 21:46
- Danke - Gargamel09 , 25.06.2026, 21:50
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
FourrierTrans
, 25.06.2026, 22:19
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
Floatdownstream
, 25.06.2026, 21:17
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - PaBe , 25.06.2026, 21:27
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
haweka
, 25.06.2026, 21:16
- Wagner-Gosens finde ich ganz gut - Dietmarson , 25.06.2026, 21:49
-
Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen
-
MarcBVB
, 25.06.2026, 21:42
-
Aufstellung D
-
Phil.XXIII
, 25.06.2026, 20:56
- Aufstellung D - homer73 , 25.06.2026, 21:45
-
Undav?
-
schweizer666
, 25.06.2026, 21:35
-
Undav?
-
Gerling
, 25.06.2026, 21:47
- Undav? - schweizer666 , 25.06.2026, 21:50
-
Undav?
-
PaBe
, 25.06.2026, 21:36
-
Die Begründung ist geil...
-
schweizer666
, 25.06.2026, 21:43
- Die Begründung ist geil... - Talentförderer , 25.06.2026, 22:19
- Die Begründung ist nicht falsch… - DomJay , 25.06.2026, 22:00
- Undav? - schweizer666 , 25.06.2026, 21:38
-
Die Begründung ist geil...
-
schweizer666
, 25.06.2026, 21:43
-
Undav?
-
Gerling
, 25.06.2026, 21:47
-
Hätte Nagelsmann auch nur ein Fünkchen Anstand...
-
PaBe
, 25.06.2026, 21:10
- Hätte Nagelsmann auch nur ein Fünkchen Anstand... - haweka , 25.06.2026, 21:49
- Falsch - Karsten , 25.06.2026, 21:18
-
Aufstellung D
-
Frankonius
, 25.06.2026, 21:08
-
Aufstellung D
-
Will Kane
, 25.06.2026, 21:28
-
Aufstellung D
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 21:36
-
Aufstellung D
-
Frankonius
, 25.06.2026, 21:49
- Aufstellung D - Smeller , 25.06.2026, 21:50
-
Aufstellung D
-
Frankonius
, 25.06.2026, 21:49
-
Aufstellung D
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 21:36
-
Aufstellung D
-
Will Kane
, 25.06.2026, 21:28
-
Didier Deschamps
-
Will Kane
, 25.06.2026, 16:57
-
Didier Deschamps
-
Burgsmüller84
, 25.06.2026, 19:07
-
Didier Deschamps
-
toni82
, 26.06.2026, 12:56
-
Didier Deschamps
-
Burgsmüller84
, 26.06.2026, 13:55
- Didier Deschamps - toni82 , 26.06.2026, 15:21
-
Didier Deschamps
-
Burgsmüller84
, 26.06.2026, 13:55
-
Didier Deschamps
-
toni82
, 26.06.2026, 12:56
-
Didier Deschamps
-
Burgsmüller84
, 25.06.2026, 19:07
-
Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar
-
Stallgeruch
, 26.06.2026, 17:34
-
BVB-Newsthread vom 25.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 25.06.2026, 08:09 (BVB)- David Blacha wechselt auch zum BVB - Invis , 25.06.2026, 14:38
- BVB verpflichtet Daniel Sumbu für die U23 - Newsteam , 25.06.2026, 13:44
- Kobel holt Gruppensieg mit der Schweiz - Newsteam , 25.06.2026, 13:44
-
Dauerkarten, Tageskarten, Saisoneröffnung: Ticket-Informationen für die Saison 2026/27
-
Newsteam
, 25.06.2026, 13:44
-
Dauerkarten, Tageskarten, Saisoneröffnung: Ticket-Informationen für die Saison 2026/27
-
chief wiggum
, 25.06.2026, 13:58
- Dauerkarten, Tageskarten, Saisoneröffnung: Ticket-Informationen für die Saison 2026/27 - stfn84 , 25.06.2026, 20:39
- Dauerkarten, Tageskarten, Saisoneröffnung: Ticket-Informationen für die Saison 2026/27 - VM , 25.06.2026, 14:12
-
Dauerkarten, Tageskarten, Saisoneröffnung: Ticket-Informationen für die Saison 2026/27
-
chief wiggum
, 25.06.2026, 13:58
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 25.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 25.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Lambert09
, 25.06.2026, 20:04
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Knolli
, 25.06.2026, 21:18
-
Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach
-
Lambert09
, 25.06.2026, 21:29
-
Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach
-
stfn84
, 26.06.2026, 09:52
-
Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach
-
Frank1299
, 26.06.2026, 14:26
- Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach - CF , 26.06.2026, 14:35
-
Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach
-
Tom Frost
, 26.06.2026, 10:50
- Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach - bambam191279 , 26.06.2026, 13:38
-
Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach
-
Frank1299
, 26.06.2026, 14:26
- Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach - Talentförderer , 25.06.2026, 22:37
- Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach - Knolli , 25.06.2026, 21:42
-
Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach
-
stfn84
, 26.06.2026, 09:52
-
Dann frag mal bei deinen BVB-Bossen nach
-
Lambert09
, 25.06.2026, 21:29
- Schnarch, Bauern kauft die BuLi kaputt - Motzki09 , 25.06.2026, 21:13
- Das ist schon krank. - José , 25.06.2026, 20:43
- Klar aber ein Kaûa Prates kann auch was - tobi002 , 25.06.2026, 20:42
- Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB - Frankonius , 25.06.2026, 20:38
- Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB - Talentförderer , 25.06.2026, 20:24
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 20:09
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
rawside
, 25.06.2026, 20:15
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
hannes09
, 25.06.2026, 21:46
- Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB - bambam191279 , 26.06.2026, 13:40
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
hannes09
, 25.06.2026, 21:46
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Lambert09
, 25.06.2026, 20:12
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 20:18
- Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB - markus93 , 25.06.2026, 20:49
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 20:29
- Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB - Will Kane , 25.06.2026, 21:22
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 20:18
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
rawside
, 25.06.2026, 20:15
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Knolli
, 25.06.2026, 21:18
- Nach Zwangsabstieg: 1860 München stellt Insolvenzantrag - Murksknüller , 25.06.2026, 19:27
-
Romano: Bayern und Frankfurt einig - Brown für 55 Mio € zum FCB
-
Lambert09
, 25.06.2026, 20:04
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
- Redaktion schwatzgelb.de , 24.06.2026, 15:09 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)-
5 Spiele Sperre für Madibo
-
RocketSantiago
, 25.06.2026, 11:41
-
5 Spiele Sperre für Madibo
-
CF
, 25.06.2026, 12:14
-
5 Spiele Sperre für Madibo
-
Litze80
, 25.06.2026, 12:26
- 5 Spiele Sperre für Madibo - Knolli , 25.06.2026, 13:12
-
5 Spiele Sperre für Madibo
-
Litze80
, 25.06.2026, 12:26
-
5 Spiele Sperre für Madibo
-
CF
, 25.06.2026, 12:14
-
Den Schotten...
-
VM
, 25.06.2026, 09:08
-
Den Schotten...
-
CF
, 25.06.2026, 09:42
-
Den Schotten...
-
VM
, 25.06.2026, 10:52
-
Den Schotten...
-
Zebulon
, 25.06.2026, 11:57
-
Den Schotten...
-
Habakuk
, 25.06.2026, 12:10
- Den Schotten... - Karsten , 25.06.2026, 13:12
- Den Schotten... - sepos , 25.06.2026, 13:07
-
Den Schotten...
-
Habakuk
, 25.06.2026, 12:10
-
Den Schotten...
-
Zebulon
, 25.06.2026, 11:57
- Den Schotten... - Venceremos , 25.06.2026, 09:50
-
Den Schotten...
-
VM
, 25.06.2026, 10:52
-
Den Schotten...
-
CF
, 25.06.2026, 09:42
-
CZE - MEX
-
Schoeneschooh
, 25.06.2026, 03:01
-
Viva Mexico Cabrones!
-
Schoeneschooh
, 25.06.2026, 04:48
- Viva Mexico Cabrones! - Lattenknaller , 25.06.2026, 08:36
-
Viva Mexico Cabrones!
-
captain_gut
, 25.06.2026, 08:34
-
Viva Mexico Cabrones!
-
Kurt C. Hose
, 25.06.2026, 08:55
- Viva Mexico Cabrones! - Candamir85 , 25.06.2026, 10:07
-
Viva Mexico Cabrones!
-
Kurt C. Hose
, 25.06.2026, 08:55
-
Viva Mexico Cabrones!
-
Kruemelmonster09
, 25.06.2026, 07:01
- Viva Mexico Cabrones! - Habakuk , 25.06.2026, 11:10
-
Viva Mexico Cabrones!
-
Schoeneschooh
, 25.06.2026, 04:48
-
Nice one, Canada
-
Elmar
, 24.06.2026, 22:37
- Nice one, Canada - Knolli , 25.06.2026, 07:53
- Nice one, Canada - Will Kane , 24.06.2026, 22:42
-
Kobel mit Ball am Fuss also sehr ok oT
-
Didi
, 24.06.2026, 22:15
- Kobel mit Ball am Fuss also sehr ok oT - Lordran , 24.06.2026, 22:18
-
Xhaka bekommt gelb
-
Mclovin09
, 24.06.2026, 21:33
-
Xhaka bekommt gelb
-
homer73
, 24.06.2026, 21:36
- Xhaka bekommt gelb - bobschulz , 24.06.2026, 22:11
-
Xhaka bekommt gelb
-
homer73
, 24.06.2026, 21:36
- Bildregie - Readonly , 24.06.2026, 21:19
- EmGoal-No - Gargamel09 , 24.06.2026, 21:13
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
homer73
, 24.06.2026, 21:01
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
stfn84
, 24.06.2026, 21:11
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
Kruemelmonster09
, 24.06.2026, 21:39
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
Lenano
, 24.06.2026, 21:46
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
Kruemelmonster09
, 24.06.2026, 21:49
- Gruppenfinale Gruppe B - Lenano , 24.06.2026, 22:05
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
Kruemelmonster09
, 24.06.2026, 21:49
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
Lenano
, 24.06.2026, 21:46
- Gruppenfinale Gruppe B - homer73 , 24.06.2026, 21:23
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
Kruemelmonster09
, 24.06.2026, 21:39
-
Gruppenfinale Gruppe B
-
stfn84
, 24.06.2026, 21:11
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
Habakuk
, 24.06.2026, 16:09
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
Ripuli
, 24.06.2026, 17:57
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
stoffel85
, 24.06.2026, 19:12
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
John Silver
, 24.06.2026, 19:28
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
Bounty
, 24.06.2026, 20:06
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
Frankonius
, 24.06.2026, 21:34
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14 - Lenano , 24.06.2026, 21:53
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
Frankonius
, 24.06.2026, 21:34
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
Bounty
, 24.06.2026, 20:06
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
John Silver
, 24.06.2026, 19:28
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
stoffel85
, 24.06.2026, 19:12
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14
-
Ripuli
, 24.06.2026, 17:57
-
5 Spiele Sperre für Madibo
-
RocketSantiago
, 25.06.2026, 11:41
-
BVB-Newsthread vom 24.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 24.06.2026, 08:09 (BVB)- DFB setzt erste Pokalrunde an - BVB am Dienstag, 01. September in Hamburg - Pa1n , 24.06.2026, 16:11
- Alle BVB-Termine der Vorbereitung stehen fest - AGraute , 24.06.2026, 12:22
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 24.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 24.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
Löwen-KGaA geht in die Insolvenz
-
Smeller
, 24.06.2026, 10:22
- Löwen-KGaA geht in die Insolvenz - DerInDerInderin , 24.06.2026, 12:55
-
Löwen-KGaA geht in die Insolvenz
-
chief wiggum
, 24.06.2026, 12:08
- Löwen-KGaA geht in die Insolvenz - Lordran , 24.06.2026, 22:07
-
Löwen-KGaA geht in die Insolvenz
-
Fummelkutte
, 24.06.2026, 12:08
- Löwen-KGaA geht in die Insolvenz - odenwaelder09 , 24.06.2026, 12:33
-
"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena
-
Redaktion schwatzgelb.de
, 24.06.2026, 06:43
- "Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena - Hatebreed , 25.06.2026, 10:07
- 3010! Ihr werdet es schon sehn! - Elmar , 24.06.2026, 21:07
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Deetoo
, 24.06.2026, 16:44
- Wenn wir lange genug warten ... - Ingo , 25.06.2026, 13:13
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Spekka
, 24.06.2026, 19:43
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 10:54
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Hatebreed
, 25.06.2026, 11:40
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 11:48
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 12:23
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 12:46
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Spekka
, 25.06.2026, 15:19
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - MirkoWSG , 25.06.2026, 15:28
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Spekka
, 25.06.2026, 15:19
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 12:46
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 25.06.2026, 12:23
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 11:48
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Hatebreed
, 25.06.2026, 11:40
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Hatebreed , 25.06.2026, 10:10
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 22:35
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Schnippelbohne
, 25.06.2026, 07:38
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 10:06
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Schnippelbohne
, 25.06.2026, 10:11
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Talentförderer , 25.06.2026, 14:24
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 10:46
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Schnippelbohne
, 25.06.2026, 11:23
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Kruemelmonster09 , 25.06.2026, 14:36
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Gargamel09 , 25.06.2026, 11:29
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Schnippelbohne
, 25.06.2026, 11:23
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Phil
, 25.06.2026, 10:18
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Schnippelbohne , 25.06.2026, 11:20
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Schnippelbohne
, 25.06.2026, 10:11
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Gargamel09
, 25.06.2026, 10:06
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Schnippelbohne
, 25.06.2026, 07:38
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Borsigkreisborn
, 24.06.2026, 22:05
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - DieRoteKarteZahlIch , 24.06.2026, 22:30
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Dennis-77 , 24.06.2026, 20:58
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Nike79
, 24.06.2026, 19:54
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Spekka , 25.06.2026, 05:06
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Flaschenwerfer , 25.06.2026, 01:01
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Dennis-77 , 24.06.2026, 21:00
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
DieRoteKarteZahlIch
, 24.06.2026, 20:58
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Unterhändler
, 24.06.2026, 22:32
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Spekka
, 25.06.2026, 06:49
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Talentförderer , 25.06.2026, 14:54
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Phil
, 25.06.2026, 10:15
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Spekka
, 25.06.2026, 15:15
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Talentförderer , 25.06.2026, 15:52
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 11:03
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
CF
, 25.06.2026, 11:19
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 11:22
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Ten1974
, 25.06.2026, 16:40
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Pa1n , 25.06.2026, 17:02
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Ten1974
, 25.06.2026, 16:40
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 11:22
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
CF
, 25.06.2026, 11:19
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Spekka
, 25.06.2026, 15:15
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 22:40
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Unterhändler
, 24.06.2026, 23:18
- 8Wann zieht der BVB endlich nach ? - Foreveralone , 25.06.2026, 15:40
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Unterhändler
, 24.06.2026, 23:18
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Unterhändler , 24.06.2026, 22:33
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Spekka
, 25.06.2026, 06:49
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Nike79
, 24.06.2026, 21:26
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
DieRoteKarteZahlIch
, 24.06.2026, 22:14
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Talentförderer , 24.06.2026, 22:41
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
DieRoteKarteZahlIch
, 24.06.2026, 22:14
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Unterhändler
, 24.06.2026, 22:32
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
VM
, 25.06.2026, 10:54
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 18:11
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Chappi1991
, 24.06.2026, 18:14
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Blarry , 24.06.2026, 18:25
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Chappi1991
, 24.06.2026, 18:14
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
DomJay
, 24.06.2026, 17:19
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 18:12
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Raducanu
, 24.06.2026, 18:51
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Talentförderer , 24.06.2026, 19:14
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Raducanu
, 24.06.2026, 18:51
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Chappi1991
, 24.06.2026, 17:54
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Hatebreed , 24.06.2026, 18:46
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 18:17
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Zebulon
, 24.06.2026, 21:25
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Kruemelmonster09 , 25.06.2026, 07:10
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Talentförderer , 24.06.2026, 22:42
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Rekordeigentorschütze , 24.06.2026, 21:13
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Zebulon
, 24.06.2026, 21:25
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
DomJay
, 24.06.2026, 18:05
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - donotrobme , 24.06.2026, 20:25
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Chappi1991
, 24.06.2026, 18:13
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - Pa1n , 24.06.2026, 22:06
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Blarry
, 24.06.2026, 18:23
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 18:49
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - MarcBVB , 24.06.2026, 20:03
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 18:49
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
DieRoteKarteZahlIch
, 24.06.2026, 17:41
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Smeller
, 24.06.2026, 21:31
- Wann zieht der BVB endlich nach ? - DieRoteKarteZahlIch , 24.06.2026, 22:22
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Smeller
, 24.06.2026, 21:31
-
Wann zieht der BVB endlich nach ?
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 18:12
-
"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena
-
markus93
, 24.06.2026, 13:24
- "Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena - DieRoteKarteZahlIch , 25.06.2026, 00:07
-
"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena
-
Phil
, 24.06.2026, 13:37
- "Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena - Chappi1991 , 24.06.2026, 13:44
-
"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena
-
Gargamel09
, 24.06.2026, 12:23
-
"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena
-
Smeller
, 24.06.2026, 16:11
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Chill-Instructor
, 24.06.2026, 22:37
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 22:44
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Kruemelmonster09
, 25.06.2026, 07:08
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Hatebreed
, 25.06.2026, 10:05
- Mehr Logen ohne Neubau - Blarry , 25.06.2026, 12:05
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Sascha
, 25.06.2026, 07:36
- Mehr Logen ohne Neubau - Garum , 25.06.2026, 11:36
- Mehr Logen ohne Neubau - Habakuk , 25.06.2026, 11:17
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Hatebreed
, 25.06.2026, 10:05
- Mehr Logen ohne Neubau - Gargamel09 , 24.06.2026, 22:47
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Kruemelmonster09
, 25.06.2026, 07:08
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 22:44
- "Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena - odenwaelder09 , 24.06.2026, 16:30
-
Mehr Logen ohne Neubau
-
Chill-Instructor
, 24.06.2026, 22:37
-
"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena
-
Hatebreed
, 24.06.2026, 14:51
- "Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena - markus , 24.06.2026, 21:21
- "Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena - Bono , 24.06.2026, 17:44
-
"Meilenstein" für ManUniteds neue 100.000-Zuschauer-Arena
-
Smeller
, 24.06.2026, 16:11
-
Löwen-KGaA geht in die Insolvenz
-
Smeller
, 24.06.2026, 10:22
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 13
- Redaktion schwatzgelb.de , 23.06.2026, 15:09 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)- Gäääähn - guy_incognito , 23.06.2026, 23:19
-
England : Ghana
-
Frankonius
, 23.06.2026, 22:32
-
England : Ghana
-
DieRoteKarteZahlIch
, 23.06.2026, 22:45
-
England : Ghana
-
Frankonius
, 23.06.2026, 22:47
- England : Ghana - Chappi1991 , 23.06.2026, 22:49
-
England : Ghana
-
Frankonius
, 23.06.2026, 22:47
-
England : Ghana
-
DieRoteKarteZahlIch
, 23.06.2026, 22:45
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Timo_89
, 23.06.2026, 22:01
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Schaumkrone , 24.06.2026, 11:38
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
haweka
, 24.06.2026, 11:38
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Habakuk
, 24.06.2026, 12:11
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - haweka , 24.06.2026, 12:23
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Habakuk
, 24.06.2026, 12:11
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Gargamel09 , 24.06.2026, 11:21
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Schnippelbohne , 24.06.2026, 09:56
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Phil , 24.06.2026, 09:21
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Hatebreed
, 24.06.2026, 09:14
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
SantiagoKinderBueno
, 24.06.2026, 09:29
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - mulcohol , 24.06.2026, 14:04
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Phil
, 24.06.2026, 09:42
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Hatebreed , 24.06.2026, 10:19
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Blarry , 24.06.2026, 09:28
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
SantiagoKinderBueno
, 24.06.2026, 09:29
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Schoeneschooh
, 24.06.2026, 01:38
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Hatebreed
, 24.06.2026, 09:12
-
Krass und schade gleichzeitig
-
schweizer666
, 24.06.2026, 12:52
- Krass und schade gleichzeitig - CedricVanDerGun , 25.06.2026, 08:09
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Gargamel09
, 24.06.2026, 10:07
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
markus93
, 24.06.2026, 10:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Schoeneschooh , 24.06.2026, 23:49
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
CF
, 24.06.2026, 11:32
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - markus93 , 24.06.2026, 12:50
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
markus93
, 24.06.2026, 10:39
-
Krass und schade gleichzeitig
-
schweizer666
, 24.06.2026, 12:52
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 07:06
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Phil
, 24.06.2026, 09:15
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
haweka
, 24.06.2026, 11:29
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Habakuk , 24.06.2026, 12:00
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - CF , 24.06.2026, 09:52
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
haweka
, 24.06.2026, 11:29
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Phil
, 24.06.2026, 09:15
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Foreveralone
, 24.06.2026, 06:17
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - VM , 24.06.2026, 08:09
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
virz3
, 24.06.2026, 07:53
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Pini , 24.06.2026, 09:17
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 08:22
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
virz3
, 24.06.2026, 09:49
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 10:37
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
virz3
, 24.06.2026, 11:15
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 12:10
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - virz3 , 24.06.2026, 12:44
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 12:10
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
virz3
, 24.06.2026, 11:15
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Phil
, 24.06.2026, 10:02
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Bensi16 , 24.06.2026, 11:08
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Habakuk , 24.06.2026, 10:25
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 10:37
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
virz3
, 24.06.2026, 09:49
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Mob-Jenson
, 24.06.2026, 08:20
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 08:23
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Mob-Jenson
, 24.06.2026, 10:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Talentförderer , 24.06.2026, 19:18
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 11:11
- In den USA leben über eine halbe Million deutsche Staatsbürger - Gordi , 24.06.2026, 13:00
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Gargamel09 , 24.06.2026, 12:58
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
CF
, 24.06.2026, 11:27
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - virz3 , 24.06.2026, 12:49
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Gargamel09
, 24.06.2026, 12:36
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - CF , 24.06.2026, 13:19
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Phil , 24.06.2026, 13:10
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Mob-Jenson
, 24.06.2026, 10:07
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 08:23
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Hatebreed
, 24.06.2026, 09:12
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
istar
, 23.06.2026, 22:21
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 07:08
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - PePopp , 24.06.2026, 17:26
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Kapitän Haddock , 24.06.2026, 11:21
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
Garum
, 24.06.2026, 08:46
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - PePopp , 24.06.2026, 17:34
- Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord - Argyle , 23.06.2026, 23:28
-
Thread: Fußball-WM 2026 - Stadion-Auslastung 99,54% - WM Rekord
-
VM
, 24.06.2026, 07:08
-
Tuchel
-
istar
, 23.06.2026, 22:00
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
Will Kane
, 23.06.2026, 22:11
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
istar
, 23.06.2026, 22:26
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
Will Kane
, 23.06.2026, 22:34
- „Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“ - Smeller , 24.06.2026, 02:25
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
micha87
, 23.06.2026, 22:54
- „Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“ - Will Kane , 23.06.2026, 23:38
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
bobschulz
, 23.06.2026, 22:51
- „Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“ - Habakuk , 24.06.2026, 09:09
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
Will Kane
, 23.06.2026, 23:30
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
Habakuk
, 24.06.2026, 09:06
- „Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“ - Will Kane , 24.06.2026, 16:47
- „Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“ - Smeller , 24.06.2026, 02:26
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
Habakuk
, 24.06.2026, 09:06
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
Will Kane
, 23.06.2026, 22:34
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
istar
, 23.06.2026, 22:26
-
„Wenn Harry Kane sich fallen lässt…“
-
Will Kane
, 23.06.2026, 22:11
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Dietmarson
, 23.06.2026, 19:40
- MagentaTV - RocketSantiago , 24.06.2026, 09:32
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
Foreveralone
, 23.06.2026, 22:09
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
BVBMenden
, 24.06.2026, 07:29
- Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da - Talentförderer , 24.06.2026, 10:55
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
Scherben
, 24.06.2026, 10:54
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
Grigori
, 24.06.2026, 11:08
- So ist es, - Jos , 24.06.2026, 12:13
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
Grigori
, 24.06.2026, 11:08
- Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da - TeePee , 24.06.2026, 08:48
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
DieRoteKarteZahlIch
, 23.06.2026, 22:38
- Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da - Kayldall , 24.06.2026, 09:15
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
TeePee
, 23.06.2026, 22:24
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
micha87
, 23.06.2026, 22:56
- Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da - TeePee , 23.06.2026, 23:20
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
micha87
, 23.06.2026, 22:56
-
Hurra, Hurra, die Sprachpolizei ist da
-
BVBMenden
, 24.06.2026, 07:29
-
Aussprache aller WM-Spieler
-
Gerling
, 23.06.2026, 21:55
-
Aussprache aller WM-Spieler
-
jonam
, 23.06.2026, 22:00
- Aussprache aller WM-Spieler - Pa1n , 24.06.2026, 00:31
-
Aussprache aller WM-Spieler
-
jonam
, 23.06.2026, 22:00
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Schoeneschooh
, 23.06.2026, 21:39
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 10:57
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - Schoeneschooh , 25.06.2026, 00:24
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
TeePee
, 23.06.2026, 21:42
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Skip2k
, 23.06.2026, 22:37
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - TeePee , 23.06.2026, 22:40
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Skip2k
, 23.06.2026, 22:37
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
RocketSantiago
, 23.06.2026, 21:41
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Foreveralone
, 23.06.2026, 21:50
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - Schoeneschooh , 24.06.2026, 01:07
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - Schoeneschooh , 23.06.2026, 21:45
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Foreveralone
, 23.06.2026, 21:50
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Talentförderer
, 24.06.2026, 10:57
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - bussia , 23.06.2026, 20:39
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
DanzaStyle
, 23.06.2026, 20:38
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
TeePee
, 23.06.2026, 20:40
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
DanzaStyle
, 23.06.2026, 20:59
- Aussprache aller Spieler - Chill-Instructor , 23.06.2026, 21:58
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - TeePee , 23.06.2026, 21:37
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
DanzaStyle
, 23.06.2026, 20:59
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
TeePee
, 23.06.2026, 20:40
- Apropos selbstgefällig - homer73 , 23.06.2026, 20:34
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Lordran
, 23.06.2026, 20:00
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
FourrierTrans
, 23.06.2026, 21:28
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Unterhändler
, 23.06.2026, 21:59
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - Smeller , 24.06.2026, 02:22
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - FourrierTrans , 23.06.2026, 22:26
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
FliZZa
, 23.06.2026, 21:31
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - toni82 , 24.06.2026, 08:27
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
FourrierTrans
, 23.06.2026, 21:37
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
FliZZa
, 23.06.2026, 21:42
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - FourrierTrans , 23.06.2026, 22:19
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
FliZZa
, 23.06.2026, 21:42
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Unterhändler
, 23.06.2026, 21:59
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
FourrierTrans
, 23.06.2026, 21:28
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Eisen
, 23.06.2026, 19:46
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - FourrierTrans , 23.06.2026, 21:29
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
donotrobme
, 23.06.2026, 19:49
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Eisen
, 23.06.2026, 19:53
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
donotrobme
, 23.06.2026, 20:19
- also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler - TeePee , 23.06.2026, 20:38
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
donotrobme
, 23.06.2026, 20:19
-
also diese selbstgefällige portugiesische Aussprache wahlloser Spieler
-
Eisen
, 23.06.2026, 19:53
-
CR 7 wird wohl heute treffen...
-
Frankonius
, 23.06.2026, 18:48
-
3:0 Doppelpack CR7
-
SebWagn
, 23.06.2026, 19:40
-
3:0 Doppelpack CR7
-
Gargamel09
, 23.06.2026, 19:41
-
Rekord CR7
-
mulcohol
, 23.06.2026, 19:55
- Rekord CR7 - Timpleton , 23.06.2026, 19:59
-
Rekord CR7
-
mulcohol
, 23.06.2026, 19:55
-
3:0 Doppelpack CR7
-
Gargamel09
, 23.06.2026, 19:41
- Schlimm - Matze09 , 23.06.2026, 19:21
- CR 7-der Fuchs - istar , 23.06.2026, 19:19
-
1:0 CR7
-
SebWagn
, 23.06.2026, 19:07
- 1:0 CR7 - DerMitsch , 23.06.2026, 19:10
-
CR 7 wird wohl heute treffen...
-
jonam
, 23.06.2026, 18:55
- CR 7 wird wohl heute treffen... - Will Kane , 23.06.2026, 21:26
- CR 7 wird wohl heute treffen... - Murksknüller , 23.06.2026, 20:44
- CR 7 wird wohl heute treffen... - Eisen , 23.06.2026, 19:19
-
CR 7 wird wohl heute treffen...
-
Eisen
, 23.06.2026, 18:51
-
CR 7 wird wohl heute treffen...
-
Will Kane
, 23.06.2026, 20:27
-
CR 7 wird wohl heute treffen...
-
Murksknüller
, 23.06.2026, 20:42
- CR 7 wird wohl heute treffen... - Will Kane , 23.06.2026, 23:51
-
CR 7 wird wohl heute treffen...
-
Murksknüller
, 23.06.2026, 20:42
-
CR 7 wird wohl heute treffen...
-
Will Kane
, 23.06.2026, 20:27
-
3:0 Doppelpack CR7
-
SebWagn
, 23.06.2026, 19:40
- Schön blöde Werbung gerade - Floatdownstream , 23.06.2026, 18:04
-
Neu auf schwatzgelb.de: Bildungsreise des BVB nach Lublin: Der Tintenfisch des Grauens
- Redaktion schwatzgelb.de , 23.06.2026, 11:09 (BVB)- Neu auf schwatzgelb.de: Bildungsreise des BVB nach Lublin: Der Tintenfisch des Grauens - Litze80 , 23.06.2026, 15:21
-
BVB-Newsthread vom 23.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 23.06.2026, 08:09 (BVB)- So plant der BVB mit Neuzugang Justin Lerma - tobi002 , 23.06.2026, 21:39
-
Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga
-
Newsteam
, 23.06.2026, 11:43
-
Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga
-
Talentförderer
, 23.06.2026, 12:21
-
Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga
-
saladin
, 23.06.2026, 13:54
-
Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga
-
Lenano
, 23.06.2026, 16:01
- Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga - saladin , 23.06.2026, 22:17
-
Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga
-
Lenano
, 23.06.2026, 16:01
-
Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga
-
saladin
, 23.06.2026, 13:54
-
Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga
-
saladin
, 23.06.2026, 12:13
- Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga - captain_gut , 23.06.2026, 12:16
-
Diese 26 Klubs starten in der neuen U-21-Liga
-
Talentförderer
, 23.06.2026, 12:21
-
Pokal im Volkspark
-
TobiHH
, 23.06.2026, 10:20
-
Pokal im Volkspark
-
Smeller
, 24.06.2026, 02:36
-
Pokal im Volkspark
-
TobiHH
, 24.06.2026, 22:24
- Pokal im Volkspark - simie , 24.06.2026, 22:31
- Pokal im Volkspark - Smeller , 24.06.2026, 22:27
-
Pokal im Volkspark
-
TobiHH
, 24.06.2026, 22:24
- Pokal im Volkspark - Litze80 , 23.06.2026, 16:50
-
Pokal im Volkspark
-
Hatebreed
, 23.06.2026, 11:55
-
Pokal im Volkspark
-
TobiHH
, 23.06.2026, 12:36
-
Pokal im Volkspark
-
toni82
, 23.06.2026, 15:51
- Pokal im Volkspark - TobiHH , 23.06.2026, 17:02
-
Pokal im Volkspark
-
VM
, 23.06.2026, 12:44
-
Pokal im Volkspark
-
TobiHH
, 23.06.2026, 13:43
- Pokal im Volkspark - Smeller , 24.06.2026, 02:42
-
Pokal im Volkspark
-
captain_gut
, 23.06.2026, 14:22
-
Pokal im Volkspark
-
Gordi
, 23.06.2026, 17:48
- Pokal im Volkspark - simie , 24.06.2026, 22:28
- Pokal im Volkspark - Hatebreed , 24.06.2026, 09:16
-
Pokal im Volkspark
-
Gordi
, 23.06.2026, 17:48
-
Pokal im Volkspark
-
TobiHH
, 23.06.2026, 13:43
-
Pokal im Volkspark
-
toni82
, 23.06.2026, 15:51
-
Pokal im Volkspark
-
TobiHH
, 23.06.2026, 12:36
-
Pokal im Volkspark
-
Smeller
, 24.06.2026, 02:36
- Die Rückennummern der BVB-Frauen für die Saison 26/27 stehen fest - Newsteam , 23.06.2026, 07:19
- Auftakt in Brackel: U23 nimmt Saisonvorbereitung auf - Newsteam , 23.06.2026, 07:19
-
Geldregen für den BVB? Barcelona mit Interesse an Serhou Guirassy
-
Newsteam
, 23.06.2026, 07:17
- Ist doch nur ein Bluff im Poker um Álvarez - Murksknüller , 23.06.2026, 12:31
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 23.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 23.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
Deportivo La Coruña benennt sich um
-
RocketSantiago
, 23.06.2026, 14:42
-
Das kommt mir Spanisch vor
-
MaxPower
, 23.06.2026, 17:01
-
Das kommt mir Spanisch vor
-
Ripuli
, 23.06.2026, 17:25
- Das kommt mir Spanisch vor - MaxPower , 23.06.2026, 18:56
- Das kommt mir Spanisch vor - Frankonius , 23.06.2026, 18:11
-
Das kommt mir Spanisch vor
-
Ripuli
, 23.06.2026, 17:25
-
Das kommt mir Spanisch vor
-
MaxPower
, 23.06.2026, 17:01
-
Medizincheck im WM-Quartier: Werder verpflichtet Stürmer Cedric Itten
-
Will Kane
, 23.06.2026, 14:04
-
Medizincheck im WM-Quartier: Werder verpflichtet Stürmer Cedric Itten
-
guy_incognito
, 23.06.2026, 14:34
- Medizincheck im WM-Quartier: Werder verpflichtet Stürmer Cedric Itten - Will Kane , 23.06.2026, 16:22
- Medizincheck im WM-Quartier: Werder verpflichtet Stürmer Cedric Itten - donotrobme , 23.06.2026, 14:55
-
Medizincheck im WM-Quartier: Werder verpflichtet Stürmer Cedric Itten
-
guy_incognito
, 23.06.2026, 14:34
-
Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert
-
VM
, 23.06.2026, 09:54
-
Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert
-
odenwaelder09
, 23.06.2026, 11:56
-
Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert
-
Sascha
, 23.06.2026, 11:58
- Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert - herrNick , 24.06.2026, 07:28
- Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert - VM , 24.06.2026, 06:47
- Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert - Mario Girotti , 23.06.2026, 17:55
- Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert - SantiagoKinderBueno , 23.06.2026, 13:37
- Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert - Smeller , 23.06.2026, 12:48
-
Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert
-
Sascha
, 23.06.2026, 11:58
-
Jeremy Doku erlebt Geburt seines Kindes | Moderatorin suspendiert
-
odenwaelder09
, 23.06.2026, 11:56
-
Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami
-
Newsteam
, 23.06.2026, 06:27
-
Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami
-
donotrobme
, 23.06.2026, 07:39
-
Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami
-
Argyle
, 23.06.2026, 11:01
-
Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami
-
Beethoven
, 23.06.2026, 14:02
- Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami - Argyle , 24.06.2026, 09:55
-
Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami
-
Beethoven
, 23.06.2026, 14:02
- Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami - CedricVanDerGun , 23.06.2026, 10:26
-
Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami
-
Boomstar
, 23.06.2026, 07:44
- Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami - DanzaStyle , 23.06.2026, 09:07
-
Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami
-
Argyle
, 23.06.2026, 11:01
-
Nach 13 Jahren in Milwaukee: Antetokounmpo wechselt nach Miami
-
donotrobme
, 23.06.2026, 07:39
-
Deportivo La Coruña benennt sich um
-
RocketSantiago
, 23.06.2026, 14:42