schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unser Plusfaktor (Fußball und Sport allgemein)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Mittwoch, 29.04.2026, 12:53 (vor 54 Tagen) @ Will Kane

Wir müssen einfach mehr richtig machen als früher, zum Beispiel an einem guten Trainer festhalten. Die Fluktuation auf dieser Position war in den letzten zehn Jahren einfach viel zu groß, als das etwas hätte heranwachsen können.
Mit Cramer, Ricken und Book sitzen nun andere Menschen an den Schalthebeln. Ich hoffe, dass sie eine Strategie haben und auch die Geduld, diese Strategie umzusetzen – selbst wenn es vielleicht anfangs manchmal etwas hakt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584540 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln