schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Moralisch Vorteil Bayern (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Mittwoch, 29.04.2026, 11:03 (vor 56 Tagen) @ Jarou9

Außer gestern halt.

Oder gegen Augsburg.

Über die gesamte Saison gesehen in der großen Mehrzahl der Spiele allerdings schon.

Das ist halt der offensive Spielansatz Kompanys. Diesen Druck auf den Gegner aufzubauen und ihn so zu dominieren, bedingt in einem 1:1-Ansatz immer ein höheres Risiko sich Gegentore einzufangen als es der kompakt-defensive Ansatz bei z.B. einem Kovač der Fall ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585481 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln