schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist doch kein Elfer (Fußball und Sport allgemein)

micha87, bei Berlin, Dienstag, 28.04.2026, 21:53 (vor 55 Tagen) @ Smeller

Ich bin da auch immer eher beim Verteidiger, wo sollst du mit den Arm den hin in dieser Situation? Es ist schon ziemlich absurd wie Verteidiger der Tage im Strafraum agieren sollen. Der Arm gehört nun einmal zum Körper, bei solchen Situationen wäre ein indirekter Freistoß inzwischen die beste Lösung. Tommi Schmitt hat das in seinen Podcast Copa TS schon zigfach gefordert und es wäre mMn eine faire Lösung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln