schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League Halbfinale (Fußball und Sport allgemein)

Bernd, Dienstag, 28.04.2026, 23:52 (vor 55 Tagen) @ haweka

Mein erstes Spiel seit 2 Jahren ausserhalb von Borussia welches ich fast komplett gesehen habe. (Mir fehlen die ersten 12 Minuten)

Ich war jetzt nicht begeistert, aber als neutraler Zuschauer wurde man schon bestens unterhalten.

Was ich aber gemerkt habe, daß ich absolut nicht mehr auf der Höhe bin. Zum Glück spielten Hakimi und Dembele noch, sonst hätte ich keinen gekannt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584752 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln