schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1 Minute NSZ … (Fußball und Sport allgemein)

QUOTI, DO, Dienstag, 28.04.2026, 22:07 (vor 58 Tagen) @ PaBe

Ich habe gelesen, dass der Torjubel bei der Bemessung der NSZ berücksichtigt werden kann…von übermäßig habe ich jetzt nichts gelesen. Egal.
Ich würde mich eh über eine Nettospielzeit freuen. Würde alles interessanter und vermutlich gerechter machen. Naja…VAR soll ja auch für Gerechtigkeit sorgen…na denn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586138 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 04:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln