schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Defensive des Grauens - die Pariser kriegen mindestens noch 4 - das (Fußball und Sport allgemein)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Dienstag, 28.04.2026, 21:48 (vor 55 Tagen) @ einergehtnochrein

ist ja so luftig…was denken die sich? Versuchen wahrscheinlich 5 Tore vorne zu machen?

Geht so, die Offensive ist halt einfach sehr schnell und auf Top-Niveau. Das sieht nur von außen betrachtet oft "so einfach" aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584859 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln