schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Moralisch Vorteil Bayern (Fußball und Sport allgemein)

Frank1299, Dienstag, 28.04.2026, 23:23 (vor 56 Tagen) @ PePopp

Sehe ich auch so. Sogar leichter Vorteil PSG. Letztendlich müssen die Olise besser in den Griff kriegen, das wird das Entscheidende sein.


Diaz!

Ist natürlich auch super. Trotzdem spielt mMn Olise in seiner eigenen Liga. Von ihm gehen am meisten die gefährlichen Situationen aus. Der ist einfach weltklasse.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584959 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln