schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dembélé war der beste Spieler den ich jemals im WS hab spielen sehen! (Fußball und Sport allgemein)

Ingo, Europa, Mittwoch, 29.04.2026, 12:05 (vor 54 Tagen) @ Bananenbernie

Auch wenn es die Lewandowski's, Sancho's und Bellingham's hier gab.

Dembele war der talentierteste!

Wurde hier mal für meine These attackiert, dass Dembele bei einem möglichen Buyern-Wechsel (gab mal Gerüchte) deren stärkster Spieler im Kader sein würde. Vorausgesetzt man bekommt dessen Gesundheit und Disziplin hin.

Ich denke auch, dass Dembele der talentierteste Spieler hier überhaupt war. Einerseits individuell, aber auch weil er einen Killerinstinkt und kühlen Kopf in den entscheidenden großen Spielen hatte. Ein sehr seltenes Talent.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584342 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln