schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nmecha für 60 Mille zu Inter? (BVB)

Professor Bienlein, Ruhrgebiet, Mittwoch, 20.08.2025, 07:48 (vor 310 Tagen) @ markus

Für die Summe helfe ich beim packen und fahre ihn höchst persönlich nach Mailand.


Für 60.000? Mille steht für Tausend, nicht für Millionen.

Wenn jemand 60 Mille schreibt, weiß jeder, dass damit Millionen gemeint sind und nicht Tausend. Warum also muss man da jedes Mal darauf hinweisen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586301 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 13:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln