schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Braucht es womöglich Leihen ohne K.O.? (BVB)

Stallgeruch, Dienstag, 19.08.2025, 16:43 (vor 311 Tagen) @ Bananenbernie

Ich bin ganz deiner Meinung....
Die Bude brennt und wir brauchen vernünftige Spieler (die am besten nix kosten).
Dann muss ich halt mal in den sauren beißen und mit Leihspielern planen.
Ohne KO

Brudi: die Bude brennt noch lange nicht. Noch 13 Tage Zeit.

Es kommen wieder Spieler um den DeDa. Geduld & Vertrauen bitte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586186 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln