schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Erklärung die am meisten Sinn ergibt: wir haben mehr Geld als angenommen (BVB)

Gargamel09, Dienstag, 19.08.2025, 20:31 (vor 311 Tagen) @ Motzki09

Entweder die 30 Mios stimmen nicht, oder wir könnten noch wen teuer verkaufen.

Wenn man es nüchtern betrachtet machen dann Anfragen an "zu teure" Spieler Sinn. Lasst Kehli Machen.

Bei billigen Spielern anzufragen, wäre auch zu einfach. Kehl denkt groß, wenigstens einer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586269 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln