schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das ein Running Gag? Der BVB geht immer leer aus? (BVB)

virz3, Oberhausen, Dienstag, 19.08.2025, 14:03 (vor 311 Tagen) @ Talentförderer

Ahja und das weiß man vorher ohne zu Fragen, weil jeder xbeliebige 19 Jährige aus Argentinien ein Preisschild oder Nur-Leihe Aufkleber auf der Stirn kleben hat?

Na zum Glück hat man sie getraut an Sancho, Bellingham und Gittens ranzutreten.

Da war der Markt auch noch nicht überhitzt...

Wir haben offenbar keine Kohle, also müssen wir ausserhalb der PL wildern. Oder glaubst du, durch nettes Fragen bietet uns City einen Echeverri oder wie der geschrieben wird für 5 MEUR an? Man kennt die Ablösen, die da rumgeistern...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586391 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 19:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln