schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haus, Schule für Kinder, etc. (BVB)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 19.08.2025, 16:25 (vor 311 Tagen) @ Sascha

Wäre auch echt albern. Dann müsste Nmecha wieder ins Mittelfeld, wo wir dann ihm, Bellingham, Groß, Sabitzer und Brandt fünf Spieler für zwei Plätze hätten.

Dieses Last-Minute-Veto hat mich wirklich geärgert. Ich habe berufsbedingt eine ganz gute Quelle für Transfers aus den Niederlanden. Und mich da dann doch ein bisschen zu sehr aus dem Fenster gelehnt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586474 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln