schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schachzug der Bayern (Fußball und Sport allgemein)

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Donnerstag, 22.02.2024, 17:38 (vor 695 Tagen) @ Lambert09

Ist doch nicht zufällig, dass die Trennung von Tuchel jetzt bekanntgegeben wird. Der letzte Strohhalm in Sachen Meisterschaft. Unruhe reinbringen in dem man Interesse an Alonso bekundet und somit drauf zu hoffen, dass dieses irgendwie Einfluss auf die konzentration der Leverkusener hat.

Wurde in der Vergangenheit ja schon oftmals praktiziert, in Form von plötzlichen Interesse an gewissen Spielern von der direkten Konkurrenz.

Hab ich letztens noch drüber sinniert. Die Bayern sind einfach noch so 80er, oder 90er. Ich glaube nicht, dass den mediengeschulten Spielern von heute sowas noch aus der Bahn wirft. Früher stand sowas am Montag im Kicker und war dann länger präsent. Heute muss doch stündlich ne neue Schlagzeile produziert werden, da juckt das doch morgen schon keinen mehr. Ist scheinbar bei Steuer-Uli noch nicht durchgedrungen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 17:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln