schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PK Leverkusen / Alsonso (Fußball und Sport allgemein)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2024, 15:36 (vor 696 Tagen) @ SebWagn

Alonso verkündet auf der PK, dass er keinerlei Fragen zu seiner Zukunft beantworten wird - er spricht das Thema aktiv an, dass er wisse, dass es dazu heute Fragen geben könne.

Nachtigall ich hör die trapsen... wer sich in dieser Art einen Tag nach der Tuchel Verkündung (nicht) äußert, macht damit natürlich Spekulationen auf. Es wäre ja ein leichtes zu sagen "Ich werde nicht Trainer von Bayern München", wenn er sicher wäre in Leverkusen zu bleiben oder in Liverpool zu landen.

Klar, wenn er Leverkusen verlassen will und sich bei Liverpool nicht sicher sein kann, wäre es dumm heute Bayern München abzusagen... aber für mich steigen damit die Chancen, Alonso nächstes Jahr in München zu sehen - und das fände ich nicht so doll.


Da sind so viele Trainer schon gescheitert, trotz hoher Expertise. Selbst wenn er dorthin geht, muss sich nicht wirklich was daran ändern. Der FC Bayern ist ein Pulverfass

Ein Trainer, der davor Angst hat, kann sich dann schlichtweg vom Gedanken verabschieden, jemals einen Topclub zu trainieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.01.2026, 23:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln