schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Viereinhalb Jahre Haft für Dani Alves * Nicht Dein Ernst?* (Fußball und Sport allgemein)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2024, 15:30 (vor 695 Tagen) @ MarcBVB

Warum? Ich schrieb doch: Wenn es Beweise gibt (die nicht die Aussage einer Seite sind), dann berichtig mich gerne. Ansonsten verstehe ich nicht, wie man bei Aussage gegen Aussage ohne weitere Beweise eine Seite trotzdem abverurteilt.


Für Menschen wie dich, die offenbar nur Singen und Klatschen in der Schule hatten und bei der Verteilung von emotionaler Intelligenz auch abwesend waren:

Auch in reinen Aussage gegen Aussage Konstellationen kann es zu einer Verurteilung kommen. Wenn das Gericht der Ansicht ist, dass die Aussage der Frau glaubhaft ist und die Aussage des Mannes nicht.

Wie zum Beispiel, wenn der Mann zuerst abstreitet, dass es überhaupt zum Verkehr gekommen ist und das dann später doch eingestehen muss..m


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 17:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln