schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch OT:E- Familienauto (Politik)

Ulrich, Samstag, 13.01.2024, 13:14 (vor 894 Tagen) @ chief wiggum

Ich kapere auch mal. Wir suchen einen Ersatz für eine Familienkutsche (Kombi, Passatklasse). Gibt es da irgendwas auf E- Basis wenn möglich bezahlbar?

Der VW ID.7 soll auch in einer Kombi-Variante auf den Markt kommen. Ich weiß allerdings nicht, wann und zu welchen Preisen.

Aktuell sieht es in dem Segment wohl eher schlecht aus. Die meisten Hersteller bieten eher SUV oder ähnliches an, dazu ein paar Limousinen, meist mit Schrägheck.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585570 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln