schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

UK und USA mit Militärschlag gegen Huthis (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Freitag, 12.01.2024, 10:57 (vor 895 Tagen) @ Weeman

Welche Marke? Ich nehme nur Milka oder Ritter-Sport (gerne Rum-Traube-Nuss).


Ich hab gehört feastables soll der letzte Schrei sein!

Wow, noch nie gehört, gerade gegooglt. Gibt's das im deutschen Einzelhandel und ist da Sprit drin? Gerne mit Sprit, dann habe ich so ein gewisses Level an Grundaggressivität für den Konzern-Alltag (hilfreich).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585657 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln