schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gerüchte um den BVB (BVB)

BloodsuckingZombie, Yharnam, Freitag, 08.12.2023, 16:16 (vor 737 Tagen) @ Nietzsche
bearbeitet von BloodsuckingZombie, Freitag, 08.12.2023, 16:25

Ok, aber was, wenn Maaßen recht sicher die CL-Quali eintütet? Dann wegschicken? Nochmal so eine Edin-Nummer mit einem Nachfolger? Verlängern und ein Jahr später wieder an der gleichen Stelle sein?

Na gut, dass kann man dann kritisieren, wenn es soweit ist (wäre).


Wie man auch auf diese Idee schaut, es ist immer panne.

Weiß nicht. Also wenn man sich wirklich von Terzic trennte, glaube ich einfach, dass es extrem schwer ist, sich jemanden zu angeln, der hier die Herzen höher schlagen lässt. Zumindest nicht während der laufenden Saison.

Das soll übrigens keine Entschuldigung sein für die GF. Denn in diese Lage hätte man sich dann ja selbst manövriert.

Edit: Bitte den Post auch nicht als "flammendes Plädoyer" für Maaßen missverstehen. Ich kann den gar nicht einschätzen. ich glaube nur nicht, dass wir im Winter die große Wunschlösung kriegen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 08:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln