schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? (Politik)

FliZZa, Sersheim, Donnerstag, 17.03.2022, 13:35 (vor 1385 Tagen) @ Ulrich


Angesichts von Putins Paranoia muss man mit vielem rechnen. An den Einsatz taktischer Atomwaffen durch Russland glaube ich nicht. Aber ich würde nicht ausschließen, dass Russland mit einem Schlag des Westens mit solchen Waffen rechnet. Und die könnten eventuell auch Moskau erreichen.

Die USA warnen Russland seit geraumer Zeit davor, biologische oder chemische Waffen einzusetzen und das ganze dann der Ukraine in die Schuhe zu schieben. Eventuell steht das ja unmittelbar bevor?

Kann man sich ja jetzt zusammenspinnen was man möchte, da ist jedes Szenario so wahrscheinlich oder unwahrcheinlich wie jedes andere.
Aber es ist wohl was im Busch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 02:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln