schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lernfrage (Spieltage)

Smeller, Dortmund, Sonntag, 12.12.2021, 10:11 (vor 1479 Tagen) @ Sascha

Nein, es muss immer noch ein Foul sein, bei dem der Ball gespielt werden sollte. Wenn der Stürmer den Torwart umkurvt und der Torwart den Stürmer vorm leeren Tor umreißt, ist das auch weiterhin rot.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 07:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln