schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei so einer Grätsche ist es irrelevant, ob er einfädelt oder umgehauen wird. (Spieltage)

Goalgetter1990, Samstag, 11.12.2021, 17:43 (vor 1479 Tagen) @ homer73

Sehe nur ich, dass der Bochumer da mit dem rechten Fuß "zur Sicherheit" nochmal ganz schön einfädelt?

Kühne These:
Wenn Kobel zurückgezogen hätte, wäre der auch gefallen.

Wenn ein Spieler so grätscht, muss er den Ball treffen, ansonsten ist es ein Foul. Klar, bei so einer Aktion lässt sich der Gegenspieler natürlich nicht voll treffen, sondern fädelt zu 50% auch ein. Ein Foul ist es so oder so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 03:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln