schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lernfrage (Spieltage)

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 11.12.2021, 19:37 (vor 1479 Tagen) @ jniklast

Wäre der Bochumer überhaupt noch an den Ball gekommen?

Juckt nicht. Wenn der Ball am linken Außenrand des 16ers ist und am rechten Außenrand des 16ers senst ein Spieler der verteidigenden Mannschaft einen Spieler der angreifenden Mannschaft um ist das auch Strafstoß.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 05:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln