schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Massenkonzerte, was für ein Unsinn, mMn. (Corona)

CrimsonGhost, Mittwoch, 08.09.2021, 21:58 (vor 1693 Tagen) @ markus

Ich mag auch eher die großen Veranstaltungen (allerdings in Richtung elektronischer Musik), weil:
- Riesige Bühnen
- die schiere Masse an Menschen
- Sound, der scheppert
- Licht und Pyro
- die weltweiten Top DJs

Dagegen wirkt jeder 0815 Club mit irgendwelchen No Names, die auf Kirmesbühnen mit fünf willkürlich blinkenden Diskolampen auftreten, einfach total billig. Es ist wie beim Fußball. Da ist man ja auch lieber in einem vollen Westfalenstadion als mit 150 Leuten in der Kreisliga.

Bei elektronischer Musik/nem Rave, wo einer hinter dem DJ Pult steht, kann ich den Partyfaktor noch nachvollziehen. Aber bei Showacts mit Tänzern oder handgemachter Musik ist mir der Abstand viel zu weit.

Beim Fußball ist es was anderes, da zählt im Block auch die Enge und der Bock mitzumachen. Haupttribüne macht da auch weniger Spaß als Stehplatz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1566720 Einträge in 16810 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2026, 11:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln