schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einreise Italien (Corona)

Matze09, Donnerstag, 02.09.2021, 13:51 (vor 1754 Tagen) @ VonHintenStichtDieBiene

Bin gestern nach Bologna geflogen, hatten alles ausgefüllt aber keine Kontrollen am Flughafen. Gastronomen fragen Innen nach „Green Pass“ - Impfzertifikat in der App reicht dann vollkommen aus.

Danke für die Rückmeldung. Bin mehreren unterwegs?! Also einmal ausfüllen des einreise Protokolles reicht aber ?!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln