schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Interview mit Christian Drosten im Deutschlandfunk (Corona)

Wallone, L' Enfer de Westfalenstadion, Donnerstag, 02.09.2021, 19:02 (vor 1757 Tagen) @ Ulrich

Virologe Christian Drosten zur Corona-Lage„ - Mit dieser Impfquote können wir nicht in den Herbst gehen“

Tja, dann kann man wohl nur noch hoffen, dass die deutsche Impfquote tatsächlich wirklich etwas höher liegt, als offiziell angegeben. Ansonsten sieht das im europäischen Vergleich schon ziemlich dürftig aus. Aber Hauptsache man tritt mit schärferen Regeln für Ungeimpfte nicht irgendwelchen "Queerdenkern" auf die Füße...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585664 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 17:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln