schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Ehemalige] Metzelder Bericht in der Zeit [Abo] (Sonstiges)

koom, Donnerstag, 25.02.2021, 14:26 (vor 1155 Tagen) @ Sascha

Um Teufels Advokat zu spielen:

Der Bericht ist komplett von "Frau Jahn". Das die das ihrerseits vermutlich überdramatisiert, ausschmückt und ihre Rolle und Intention anders darstellt, ist wohl naheliegend. Solche Zeitungs"berichte" machen in der Regel nur eines: eine krasse einseitige Vorverurteilung und Zerstörung. DAs sich das idR meistens mildernd auf das Strafmaß auswirkt, verstehen weder Zeitungen, noch solche Leute und wundern sich dann, warum am Ende die (gesetzliche) Strafe so milde ist.

Dabei blendest du aber aus, dass es auch für Frau Jahn eine enorme Fallhöhe hat und ein Ausschmücken und Falschdarstellungen auch für sie große strafrechtliche Konsequenzen haben könnte.

Ich denke mal, dass die Fakten durchaus korrekt sind, wie bspw. das M. die beiden Bilder gesendet hat. Auch der pseudo-eigen-investigative Ansatz wird vermutlich stimmen, macht für mich zumindest Sinn (gerade it der Strafzahlung). Wie sehr sie aber auf Fotos gedrängt hat, wie "überraschend" der BILD-Reporter da plötzlich mit von der Partie war und auch bspw. generell die Anbahnung der "Beziehung" zwischen M. und J. war und auch der Verlauf davon, da kann es halt auch sehr schattenhaft werden. Und die Parts waren in dem Artikel ja doch sehr sehr schützend für J. beschrieben - die sehr unschuldig daherkam und es nur gut meinte.

Gäbe es Zweifel an ihrer Darstellung, würde sie ebenfalls wegen des Besitzes von Kinderpornographie ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten.

Sehe ich auch so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 09:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln