Willkommen im BVB-Forum

Terzic bis zum Saisonende (BVB)

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 13.12.2020, 16:08 (vor 2146 Tagen) @ Alones

Wo wäre mit Favre großartig das Risiko gewesen? Mit Favre weiß man ganz genau, was man bekommt. Und am Ende hätte es sehr wahrscheinlich wieder für die CL-Quali gereicht. Nun hat man jedoch einen im Grunde erfolgreichen Trainer mit einem völllig Unbekannten ersetzt. Das ist zunächst einmal keine Verbesserung. Eher im Gegenteil.

Ja, nun, das behauptest du jetzt, ist aber alles andere als sicher. Das sehen Watzke und Co anscheinend auch so. Sonst hätte man sich nicht von Favre getrennt.
Ich meine, du kannst die Entscheidung ja gerne missbilligen und hättest lieber an Favre festgehalten. Es aber als Fakt zu verkaufen, dass sich alles schon wieder eingerenkt hätte, da kann ich halt nicht mitgehen. Sorry.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: