Willkommen im BVB-Forum

@Talentförderer (BVB)

Arrigo Sacchi, Donnerstag, 18.06.2020, 11:26 (vor 2296 Tagen) @ Talentförderer

Trotzdem bewertest du nicht das nicht fair. Der Kader von Bosz und Stöger war auch keine Vollkatastrophe, für das, was sie abgeliefert haben. Im Vergleich dazu hatte es Favre sicher leichter und trotzdem waren 76 Punkte im ersten herausragend und drittbeste Saison der Vereinsgeschichte. Das darf man schonmal anerkennen, auch wenn man in der Klopp-Blase festhängt.

- wann und wo habe ich Klopp erwähnt? Gegen was argumentierst du hier ?
- Bosz's Kader war für seine Anforderungen nicht geeignet. Er musste mit dem arbeiten was er bekommen hat. Das hat er nicht gut gemacht, aber unter deinem Lucien wurde halt 2x für 100Mio + geshoppt, sodass er sich ne Mannschaft nach seinen Bedürfnissen formen konnte
-> Du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Und darum ging es hier. Nicht darum ob man die Arbeit deines Luciens würdigt oder nicht. Seine Arbeit ist gut. Zufrieden?
Das war aber nicht Thema.
Du wolltest mit den anderen Namen nach Klopp suggerieren dass man an hier nur scheitern kann. Klappt aber nicht. Denn jeder der 3 war in einer gänzlich anderen Situation als Favre.

Aber wenn du meinst den Scherbenhaufen den Stöger hier vorgefunden hat schönreden zu müssen nur um deinen Lucien besser dastehen zu lassen bitte.

Bosz ist hier gescheitert. Mit den Vorraussetungen deines Lucien, hätte er hier vllt abgerissen.
Tuchel ist hier nicht sportlich gescheitert. Auch wenn das zweite Jahr sportlich suboptimal verlief hatte auch das seine Gründe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: