schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch sky90 schlägt die Brücke von Hanau zu Hopp (Spieltage)

Kaiser23, Sonntag, 23.02.2020, 21:01 (vor 1525 Tagen) @ Nietzsche

> Bei jedem rechtsradikalen Zwischenfall überschlagen sie alle, darauf hinzuweisen, wie unglaublich schuldig die AfD und andere rechte Gruppen seien, weil Wörter das ja alles vorbereitet haben.


Was auch absolut richtig ist. Diese Nazi Partei hetzt doch gegen alles was nicht Bio Deutsch für sie ist. Die haben die Grenze des sagbaren deutlich nach rechts verschoben.


Die einen verschieben die "Grenze des sagbaren". Die anderen dann das des "tubaren". Und jeder, der auch nur ein bisschen Verstand hat, der bezweifelt das. :-(


Jedenfalls sehe ich die AFD als mitschuldigen an den Taten. Wer Menschen jagen will der muss sich die Mitschuld geben lassen.


Und wenn irgendein Spinner den Hopp überfällt? Dann sind die Fanszenen auch mitschuldig, oder?
Und genau das wird offenbar bei Sky behauptet. Also wo ist das Problem?


Das Problem ist das eine Partei wie oben schon geschrieben quasi zum Widerstand aufruft gegen Multi Kulti und das andere sind Fußballfans die sich gegen Kollektivstrafen auflehnen und einen Hopp Symbolisch verteufeln und ihm die Lust an seinem Spielzeug nehmen wollen.


Na das habe ich wohl verstanden. Aber wieso führen die strammen Parolen der Rechten zu Anschlägen, bzw. wieso ist es vollkommen sicher, dass alle Anschläge davon zumindest zum Teil ausgelöst wurden, während es gleichzeitig völlig sicher ist, dass sich niemals irgendwer das Fadenkreuz als Bestätigung für eine Tat nimmt?

Weil die Taten in den letzten Jahren immer mehr zunehmen und die AFD deren Sprachrohr ist? Die Aussagen einiger AFD Funktionäre gehen schon über Grenzen hinaus.

Mir ist kein Mordanschlag eines Fußball Fans auf einen Funktionär bekannt und auch so ist mir nicht bekannt das es wer geplant hat und scheiterte. Dazu passt das diese Leute halt nur Aufmerksamkeit wollen weil sie wissen das friedlicher Protest nicht oder nur wenig wahrgenommen wird.

Morddrohungen gab es ja gegen Watzke und die kamen von den Riots die auch dem rechten Spektrum zuzuordnen sind.

Wundert mich nicht das rechte so offen Auftreten und viele auch bewaffnet sind und man immer wieder Waffen findet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1234350 Einträge in 13693 Threads, 13785 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 11:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln