Willkommen im BVB-Forum

Nominell und konditionell am Limit (BVB)

fallrückzieher, Samstag, 21.12.2019, 01:17 (vor 2451 Tagen) @ Didi

Hattest du in der ersten Hälfte tatsächlich den Eindruck, dass man gegen im Grunde völlig desolate Hoffenheimer nach dem Führungstreffer versucht hat, mit großer Gier und dem letzten Willen das Spiel früh zu entscheiden?

Ich hatte dieses Gefühl leider überhaupt nicht und war nach den Erfahrungen dieser Saison schon zur Halbzeit sehr angefressen, da wir in meinen Augen wieder in alte Muster verfallen sind. Dass dann zur Halbzeit unser bester Spieler raus musste, war ja früh im Spiel abzusehen.

Wie man dann heute auf JBL kommt, der sich mit seinem Spiel mit und vor allen gegen den Ball heute für mich gänzlich disqualifiziert hat, weiß der Himmel.

Wir sind jedenfalls von einer Spitzenmannschaft soweit entfernt wie nur irgendwas. Und das, nachdem wir am Dienstag die besten 45 Minuten der letzten Jahre auf den Rasen gebracht haben.

Wer hier nun die Verantwortung für diese insgesamt äußerst ernüchternde Hinrunde in der Liga trägt, können die Verantwortlichen gerne in den nächsten Tagen analysieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: