Willkommen im BVB-Forum

Nominell und konditionell am Limit (BVB)

Poeta_Doctus, Lands Between, Samstag, 21.12.2019, 01:15 (vor 2451 Tagen) @ Didi

Aber gut, soweit ich das hier querlese, gibt es wahrscheinlich keine Niederlage mehr, nach der nicht der Kopf des Trainers gefordert wird. Weil diese Niederlage dann wieder einsortiert und vermengt mit wird allen anderen 8 (?) Auswärtsniederlagen unter Favre - was für mich aber dann eben wenig Sinn macht. Das Zweikampfverhalten ist massiv besser, die Abwehr lässt wenig zu und offensiv stimmt es auch.

Das sehe ich tasächlich auch so. Spielerisch war das trotz recht platter Spieler nicht so schlecht und 10x besser als das, was der Gegner angeboten hat. Der Vergleich zu Horroauftritten wie gegen Union oder Paderborn trifft es da meiner Meinung nach nicht.
Nur: unterm Strich bleibt eben auch ein Teil der Wahrheit, dass wir diese Saison schon allzu oft Punkte liegen gelassen haben. Dafür mag es je nach Spiel unterschiedliche Gründe geben, unterm Strich ist das aber schlicht zu viel, wenn man ganz oben mitspielen will.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: