Willkommen im BVB-Forum

Dummes Zeug,... (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Freitag, 20.12.2019, 23:59 (vor 2451 Tagen) @ Kaiser23

Haben diese Leute auch, was soll uns das jetzt bringen wenn jeder sagt welch schlimmere Zeiten er mit dem BVB erlebt hat? Der BVB stand noch nie finanziell so gut dar und hatte noch nie solche Möglichkeiten um den Kader zu verstärken.

Vielleicht solltest du dich mal mit der ersten Amtszeit von Dr. Rauball beschäftigen. Damals galten wir, dank dem Westfalenstadion, als die Neureichen der Liga und wurden als Konkurrent für die da oben empfunden. Was daraus folgte, war dann eine Fastpleite. Geld allein sorgt halt nicht, dass man erfolgreich ist.

Was bringt es da wenn ich sage ich habe schlimmeres erlebt und tue so als wären das Luxusprobleme. Man vergisst sehr schnell das der BVB einer der Kommerziellsten Clubs in Europa ist und man deswegen schon andere Ansprüche haben muss als das was wir aktuell zeigen.

Natürlich muss man andere Ansprüche haben, aber das hat nichts mit Debakel zu tun.

Und kommerzieller Club? Der Club hat zwar ein paar Milliönchen auf dem Konto, aber es gibt wohl reichere Clubs. Anders sieht das mit der der Kapitalgesellschaft aus, wo man die Profimannschaft findet. Aber diese Gesellschaft gehört immer noch zu 100% dem Verein. Was auch komisch ist, im Gegensatz zu anderen "Vereine" müssen wir unser Geld erwirtschaften und kriegen es halt nicht in den Arsch geblasen.

Aber lassen wir das, ich morgen früh einkaufen...

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: