schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nationalspielerin Magull wünscht sich BVB-Frauenfußballmannschaft (BVB)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 27.06.2019, 10:48 (vor 2510 Tagen) @ Sascha

Also, dieses Argument mit der Luft zum atmen die der BVB den anderen Vereinen nehmen würde.....

Naja, damals in der Jugend hat der BVB auch schon bei allen Vereinen gewildert.

Da wurden gefühlt die besten 40 eines jeden Jahrgangs jährlich eingesammelt und ein Jahr später sind dann 5 über geblieben.

Es gibt aber auch (noch) viel mehr Jungen, die Fußball spielen. Eine BVB-Jugend, die im Umkreis die 40 besten Spielerinnen eines Jahrgangs abgrast, wäre für die wenigen Vereine ein echter Schlag ins Kontor.

klar, da bin ich bei Dir.
Allerdings würde ich ja denken(hoffen,meinen) dass bedingt durch den BVB auch viel mehr Mädels anfangen würden Fussball zu spielen.
Aber klar, das wäre nur Spekulatius.....

Allerdings glaube ich auch, dass der BVB mindestens National schauen würde, denn bei aller Liebe, ich glaube nicht dass die 40 besten aus dem Umkreis gut genug für den BVB wären.
Natürlich immer unter der Vorraussetzung dass der BVB hoch hinaus wollen würde ;-)

LG


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1571941 Einträge in 16864 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.05.2026, 20:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln