schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haller bitte kaufen (Spieltage)

NordseeFan, Donnerstag, 21.02.2019, 20:52 (vor 2681 Tagen) @ Ulrich

Das 3:1 war ziemlich abgezockt. Kann bei uns nur paco theoretisch. Selbst reus ist im 1gegen1 vorm keeper ja nicht sehr sicher.
Dazu der Zug zum Tor von Jovic und Rebic. Das ist schon stark. Auch wenn im Moment häufig die schwache Abwehrleistung im Fokus steht, finde ich, dass uns sowas am meisten fehlt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585561 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln