schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wow (Spieltage)

Chappi1991, Mittwoch, 20.02.2019, 21:28 (vor 2681 Tagen) @ Knolli

Weiß nicht. Klar find ich die blauen scheisse, aber eigentlich ist das ein komplett uninteressantes Duell wenn man sich die finanziellen Voraussetzungen vor Augen führt. Alles andere als ein klarer Sieg von City wäre eine Blamage, da kann ich nichtmal Schadenfreude draus ziehen.

1500 Millionen gegen 150 Millionen. Aber Pep hat sie sinnvoll ausgegeben. Heidel eher...naja.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585472 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln