schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kaputter VAR Monitor (Spieltage)

Voegi, Porta Westfalica, Donnerstag, 21.02.2019, 12:04 (vor 2479 Tagen) @ Sascha

Ich frage mich ja, ob der VAR auch eingreift bei imaginären Sachverhalten, die der Schiri gesehen hat, die aber so nicht eintraten. Zum Beispiel bei Starks Platzverweis gegen Schmelles "Handspiel" damals auf der Torlinie. Dürfte Köln die rote Karte revidieren, nicht weil Stark etwas nicht gesehen hat was passiert ist, sondern weil er etwas gesehen haben will was eben nicht passiert ist?


Warum nicht? Der VAR greift doch auch ein, wenn der Schiri ein elferwürdiges Foul gesehen hat, das gar nicht passiert ist.

Andererseits hat er auch letzte Saison beim Foul in Freiburg an Schmelzer (?) eingegriffen, wo der Schiedsrichter das Foul zwar gesehen, aber nur gelbwürdig aufgenommen hat.

Leverkusen - Wendell?!? gegen Gonzo auch.... da gab der schiri auch erst gelb und der VAR hat dann auch Rot revidiert


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 15:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln