schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Blau parkt den Bus (Spieltage)

Dr. Currywurst, Mittwoch, 20.02.2019, 20:36 (vor 2681 Tagen) @ Alones

Das könnte hässlich werden.


Was sollen die auch sonst machen? 180 Minuten (notfalls auch 210 Minuten plus Elfmeterschießen) irgendwie versuchen die 0 zu halten und vorne hilft der liebe Gott. Irgendein krummes Ding nach einem Standard kann immer reingehen. Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass die gegen City & Pep auch nur den Hauch einer Chance haben, wenn sie versuchen mitzuspielen? Die müssen das Spiel komplett zerstören. Das sehe ich als alternativlos an.

Kein Komma, kein, wenn und kein aber. Der Satz ist an dieser Stelle zu Ende ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 02:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln